Auto abstimmen
Henni hat einen super Allradprüfstand.
Ich war schonmal dort, weil ich mein Auto auch dort abstimmen lassen will. Wir sind so verblieben, dass ich sobald mein Auto fertig ist vorbeifahre. Dann wird er sich mein Auto und das E-Manage mal von mir zeigen lassen.
Ich hoffe in ein paar Wochen mehr berichten zu können.
Wegen der Abstimmung mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.
Jetzt müsste nur noch die Hardware fertig werden ...
Ich war schonmal dort, weil ich mein Auto auch dort abstimmen lassen will. Wir sind so verblieben, dass ich sobald mein Auto fertig ist vorbeifahre. Dann wird er sich mein Auto und das E-Manage mal von mir zeigen lassen.
Ich hoffe in ein paar Wochen mehr berichten zu können.
Wegen der Abstimmung mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.
Jetzt müsste nur noch die Hardware fertig werden ...
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ansonsten, der Chris aus England kommt in 2-3 Wochen wieder hier runter zum Mappen.
Wer sein Auto bis da hin soweit hat kann da auch mit aufspringen...er verlangt halt runde 400-600 Pfund, hat aber mit Japanern mehr am Hut als Bruce - er macht unter anderem die 350Z Biturbo Abstimmungen für Lars, und er wird auch meinen GTR mappen.
Wer sein Auto bis da hin soweit hat kann da auch mit aufspringen...er verlangt halt runde 400-600 Pfund, hat aber mit Japanern mehr am Hut als Bruce - er macht unter anderem die 350Z Biturbo Abstimmungen für Lars, und er wird auch meinen GTR mappen.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
kann der auch ein chip für die daughterboards erstellen??AndyStuttgart wrote:Ansonsten, der Chris aus England kommt in 2-3 Wochen wieder hier runter zum Mappen.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der hat neulich den R34 GTR eines Bekannten mit Power-FC gemappt, also ja, das sollte beim SX kein Problem sein.
Er mappt alles, sofern man ihm die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt - sprich auch für die Daughterboards.
Dynosheet kann man dann beim Bruce machen, je nach dem wie es vorher vereinbart wird also direkt nach dem mapping.
Er mappt alles, sofern man ihm die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt - sprich auch für die Daughterboards.
Dynosheet kann man dann beim Bruce machen, je nach dem wie es vorher vereinbart wird also direkt nach dem mapping.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- AndyStuttgart
- Vielfahrer