Motor ruckelt, bzw läuft unrund
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
dann solltest wissen das ohm dir garnix sagt. und es is ja auch viel einfacher die spannung vom mittleren pin gegen masse zu messen. dk zu ca 0,5V dk voll offen >4V.kfz elektriker gelernt
und natürlich kein rauschen des poti..
aber ich sag es is nich der sensor. mach ma neue kerzen rein und check den schlauch zum bdr.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
andere kerzen hab ich schon probiert, hat sich aber nix geändert. hab nen nismo BDR drin und hab damals die schläuche neu gemacht, die sind also in ordnung.
werd die tage nochmal die anderen unterdruckschläuche checken.
aber es wundert mich trotzdem, dass ich beim messen wies im WHB steht auf diese komischen werte komme.
bei DK zu hab ich 0,54V.
werd die tage nochmal die anderen unterdruckschläuche checken.
aber es wundert mich trotzdem, dass ich beim messen wies im WHB steht auf diese komischen werte komme.
bei DK zu hab ich 0,54V.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
okay, neues tps hat nix gebracht. hab heut mal die ansaugbrücke abgebaut und geschaut ob die beiden schläuche unten drunter okay sind. die waren iO. hab von DK zum BOV auch n neuen dran gemacht und den aktivkohlebehälter ausgebaut und die anschlüsse zu gemacht. also hab ich jetzt nur noch 2 unterdruckschläuche an der DK. die sind in ordnung.
werd jetzt nochmal versuchen die LLK verrohrung von turbo bis zur dk abzudrücken und hoffe dass da was nicht dicht ist.....ansonsten weis ich nämlich echt nicht weiter.
was ich dann noch versuchen könnte wären 4 andere zündspulen. falls jemand welche zum probieren für mioch hätte kann derjenige sich ja melden.
mfg
racer21
werd jetzt nochmal versuchen die LLK verrohrung von turbo bis zur dk abzudrücken und hoffe dass da was nicht dicht ist.....ansonsten weis ich nämlich echt nicht weiter.
was ich dann noch versuchen könnte wären 4 andere zündspulen. falls jemand welche zum probieren für mioch hätte kann derjenige sich ja melden.
mfg
racer21
wieviel hat der wagen gelaufen???
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4