Schloss klemmt
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Hab auch irgendwo Bilder wo man den Motor eingebaut sieht finde nur gerade nix...
Also solche Motoren meine ich die ziehen bzw. drücken nur dein Schlossgestänge.
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung- ... dZViewItem
Dazu brauchst dann eben noch das neue ZV-Steuergerät mit den entsprechenden Sendern bzw. Schlüssel mit integrierten Öffnern.
Also solche Motoren meine ich die ziehen bzw. drücken nur dein Schlossgestänge.
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung- ... dZViewItem
Dazu brauchst dann eben noch das neue ZV-Steuergerät mit den entsprechenden Sendern bzw. Schlüssel mit integrierten Öffnern.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Da hat der aber nen guten Preis gemacht. Normal kostet der Schließzylinder mit 2 Schlüsseln (die nicht zu den anderen passen) € 59,16 (plus MwSt.).ALEX SICK wrote:Uh weiss ich nichtmehr genau war aber nicht billig glaub über 40€ !
Und ist zur Zeit noch nicht mal lieferbar.
Dazu käme normal nochmal das Einschicken zum Schlüsselmacher, der mittels Zündschlüsselnr. (steht im Brief (nur im alten Brief!) oder im Serviceheft - nicht im Schein) den Schließzylinder umbaut.
Achja, bei mir funktioniert das (noch) einwandfrei.
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
@ Zeitgeist verstehe jetzt nicht ganz was du meinst!? Was möchtest du zum Schlüsselmacher schicken??? Das schloss wird anhand deiner Schlüsselnr gefertigt da brauchst du keine neuen Schlüssel!
Und wie gesagt ich erinner mich nichtmehr dran was ich damals genau gezahlt habe... waren auf alle Fälle über 40€ also lag ich jetzt ja nicht sooo falsch
Und wie gesagt ich erinner mich nichtmehr dran was ich damals genau gezahlt habe... waren auf alle Fälle über 40€ also lag ich jetzt ja nicht sooo falsch

- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Also wenn einer meiner Kunden das passend haben möchte, muss ich das zum Schlüsselmacher schicken, da Nissan das von selbst nicht so liefert. Aber das ist alles halbwegs Nissan-Intern.ALEX SICK wrote:@ Zeitgeist verstehe jetzt nicht ganz was du meinst!? Was möchtest du zum Schlüsselmacher schicken??? Das schloss wird anhand deiner Schlüsselnr gefertigt da brauchst du keine neuen Schlüssel!
Das wirst du gar nicht merken als Kunde. Nur normal ist das dann halt mit nem Preisaufschlag verbucht.
Weil die Schloss-Sätze aus Japan nicht passend zur Schlüsselnummer kommen, sondern mit jeweils 2 neuen Schlüsseln. Und beim Kofferraumschloss meistens nur mit 2 Schlüsseln ohne WFS.