Feedback CDT “Performance” 2008-2009

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

Okay,

Auto wurde abgeholt und der motor kommt zum zex,
Matrin war sehr entgegen kommend bei meinem letzten besuch und freundlich wie immer. schade das es im endefekt nicht funktioniert hat.
Hier noch ein paar abschliesende bilder...

BITTE CLOSE THREAD

Image
Image
Image

danke an jojo von faustman :P guter service
gone

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Naja wirds vlt. doch noch was :)

Und immer schön auf dem laufenden halten mit deiner silvi ;)

miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Post by miCha^fc3s »

Mein Beileid , ich habe das ganze letztes und vorletztes Jahr mit meinem Wankel in ähnlicher bzw SCHLIMMEREN Verlauf mitgemacht .
Dein Glück ist halt das es noch leute wie Zex gibt die sich bestens mitm Nissan auskennen .
Hab mein 13b turbo mittlerweile aber selbst repariert bekommen und wünsche dir daher viel Glück bei deinem Projekt .

mfg miCha

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

miCha^fc3s wrote:Mein Beileid , ich habe das ganze letztes und vorletztes Jahr mit meinem Wankel in ähnlicher bzw SCHLIMMEREN Verlauf mitgemacht .
Dein Glück ist halt das es noch leute wie Zex gibt die sich bestens mitm Nissan auskennen .
Hab mein 13b turbo mittlerweile aber selbst repariert bekommen und wünsche dir daher viel Glück bei deinem Projekt .

mfg miCha
danke man :) ja da bin ich doch recht froh drueber das es so profies gibt hier in der umgebung. sonst waere ich da wahrscheinlich so geendet wie du.

und dir auch noch viel erfolg :) zeig mal dein autole :)
mir gefallen die fc's
gone

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Habs dir ja schon letztes Jahr, als wir die Kolben in seriengröße bestellt haben, gesagt. Wenn der nichtmal Übermaßkolben reinmacht und neu Hohnt, bei nem Neuaufbau. Kannst das die Hasen geben.

Egal, hauptsach es geht voran! Brauchst du, ausser den Übermaßkolben, sonst noch was? Ich bestell dann gleich die Woch. ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

Loki wrote:Habs dir ja schon letztes Jahr, als wir die Kolben in seriengröße bestellt haben, gesagt. Wenn der nichtmal Übermaßkolben reinmacht und neu Hohnt, bei nem Neuaufbau. Kannst das die Hasen geben.

Egal, hauptsach es geht voran! Brauchst du, ausser den Übermaßkolben, sonst noch was? Ich bestell dann gleich die Woch. ;)
hey loki, joa so bald mir zex sagt was ich brauch werde ich bestellen mit dir !

faehrst du in naher zukunft zum zex ? muesste mein kopf und anbauteile zu ihm schicken
gone

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

:tot: Wir waren am Samstag bei ihm. Ich fahr zum Zex treffen. Ist Anfang Juni, aber wahrscheinlich zu spät für dich.
Falls du selber zu ihm fährst, sag bescheid. Dann kannst noch ein paar Sachen mitbringen, die wir vergessen haben.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

Loki wrote::tot: Wir waren am Samstag bei ihm. Ich fahr zum Zex treffen. Ist Anfang Juni, aber wahrscheinlich zu spät für dich.
Falls du selber zu ihm fährst, sag bescheid. Dann kannst noch ein paar Sachen mitbringen, die wir vergessen haben.
zu spaet waerees net !!! ich meld mich !
gone

fabiano
Händler

Post by fabiano »

freut mich das du den wagen jetzt geholt hast, jetzt wird alles schnell gehen und du kannst bald mit der silvi an den aldi kommen ;-)
zum glück hat martin das sportlich gesehen... spricht für Ihn wenn er es einsieht das es so besser ist als wenn er ihn da stehen hat und einfach zu nix kommt... kohle hast au wieder?

habt ihr benni seinen auch geholt?

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

fabiano wrote:freut mich das du den wagen jetzt geholt hast, jetzt wird alles schnell gehen und du kannst bald mit der silvi an den aldi kommen ;-)
zum glück hat martin das sportlich gesehen... spricht für Ihn wenn er es einsieht das es so besser ist als wenn er ihn da stehen hat und einfach zu nix kommt... kohle hast au wieder?

habt ihr benni seinen auch geholt?
benny woltle seinen noch net holen lassen,
umd was fuer kohle ?

ich muss wahrscheinlich noch drauf zahlen fuer die sachen vom motorenbauer !
gone