Tachobeleuchtung
- $mole
- Vielfahrer
Re: Tachobeleuchtung
Farbe gefällt mir sehr gut, aber die Ausleuchtung sieht eher nicht so prall aus, kann das sein?
:naja:
:naja:
Auch das Set aus e-bay gekauft? Meine sehen auch so aus. Sind zwar echt nicht sonderlich hell und leuchten leicht blau, ich finds aber eigentlich optimal so.

Z-Edition No. 75/200

@$mole
Von der Ausleuchtung her kann ich mich nicht beschweren, finds recht gleichmässig.
@Psymon
Ja sind von Ebay, gut aussehen tuts ja irgendwie nur halt net weiss
Von der Ausleuchtung her kann ich mich nicht beschweren, finds recht gleichmässig.
@Psymon
Ja sind von Ebay, gut aussehen tuts ja irgendwie nur halt net weiss

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Deswegen hab ich bei mir die ganzen Birnchen lediglich durch ganz normale neue Glühbirnchen von Philips ersetzt, keine LED's.
Denn wenn ich irgendwas auf LED umrüste, muss ich gleich alles, was im Innenraum leuchtet, auf LED umrüsten, sonst siehts blöd aus. :/ Und die aufwendige Bastelei mit dem Klimabedienteil tu ich mir nicht an.
Denn wenn ich irgendwas auf LED umrüste, muss ich gleich alles, was im Innenraum leuchtet, auf LED umrüsten, sonst siehts blöd aus. :/ Und die aufwendige Bastelei mit dem Klimabedienteil tu ich mir nicht an.