Bin heim gefahren, leider doch noch kleines Prob :-)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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boosty
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Post by boosty »

ne ein oszi haben wir leider nicht.

ob die EV´s was gemacht haben kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht.

Power FC zeigt mir an das er dreht, inj. Duty, ign., airflow, eigentlich war von der PFC Anzeige alles ok.
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Loki
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Post by Loki »

Was mir noch eingefallen ist.... zu deinen Symptomen.

Ist es richtig, dass sämtliche Verbraucher im Innenraum (Fensterheber, Sitzheizung etc.) nicht funktioniern und dein Starter dreht aber der Motor startet nicht?!

Des kommt mir nämllich bekannt vor...
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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boosty
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Post by boosty »

Sitzheizung hab ich net aber licht ging, warnblinker ging, fenster hab ich nicht probiert
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Fuzzy
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Hast du R34 Stromlaufplan und Fehlersuchanweisung? Kurz gesagt R34 Werkstatthandbuch? Wenn nicht kommste heute Abend mal ICQ on dann schicke ich dir das.
Mfg Marc
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boosty
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Post by boosty »

jo hab ich alles aber nun ja ich bin keine elektro spezi aber mein kumpel kanns eigentlich ganz gut nur hat er nicht immer zeit :/
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Loki
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Post by Loki »

Beim @Simo war damals die Sicherung für die Komortelekt. drausen bzw. hat gefehlt... Da ging dann die hälfte an Verbraucher nicht und der Motor is nicht angesprungen. Schau mal ob du da Spannung drauf hast.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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boosty
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Post by boosty »

was ist das denn? Komortelktr.???
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2terSX
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Post by 2terSX »

Ich kaufe ein F

Komfortelektronik

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boosty
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Post by boosty »

und was ist das? hat die eine Sicherung im Fußraum oder was? Hab das noch nie beachtet oder gesehen
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geiserp
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Post by geiserp »

Die Zündspulen haben 3 Pins. Von Pin 1 auf Pin 2 sind es zwischen 1,3 und 1,5 kOhm, auf Pin 3 nichts. Mein Kumpel meinte er hätte das anders gelernt, aber gut, scheinbar gibt es Unterschiede was Zündspulen angeht.
Nö, ist bei meinen genau gleich. Stimmt schon so.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.