Anschlag Armlehne kaputt

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

So es geht wieder! :grinsevil:

Ich habe eine M3 reinbekommen (natürlich vorgebohrt) und anschliessend mit dem Pattex Knetzeug die Form grob nachgebildet. Nach dem Trocknen (ca. 1 Stunde) habe ich dann mit einem Cuttermesser die Form nachgeschnitzt.

Es ist jetzt schon eingebaut und die Klappe bleibt oben, wie es sich gehört. Über Nacht kann die Knetmasse jetzt noch voll durchhärten und dann halt mal schauen, wie lange das Konstrukt funktioniert. Schön ist natürlich was anderes, aber ich war schon in der Schule schlecht beim Töpfern. :D

@geiserp: Wenn Du mir ein paar M2-Schräubchen mit in das Päckchen machen möchtest, habe ich ganz sicher nichts dagegen. :D
Ich habe auch nirgends M2 Schrauben bekommen und dabei bin ich fast 3 Stunden in der ganzen Stadt umhergegurkt, von Geschäft zu Geschäft.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Jo ich weiss, M2 findest fast nirgends. In meinem Fall musste ich sogar M1.6 Imbus!!!!! Schrauben besorgen! http://www.wegertseder.com/, die haben alle Minischrauben.

Aber schön dass meine Lösung funktioniert hat, jetzt hast doch noch was aus dem Urlaub gemacht :) Sonntag wird es bei uns 20°C.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

geiserp wrote:Sonntag wird es bei uns 20°C.
Besser soll es bei uns auch werden. Zumindest wärmer. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ja Daumen hoch Jungs...echt klasse.... :respekt:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,