Übrigends ist es egal ob die Heizung bei der Silvi auf warm steht oder nicht.
Der Wärmetauscher der Heizung wird immer umströmt und die Temperatur wird durch eine Luftklappe eingestellt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
was mir eben eingefallen ist, als es Auto im Winter stand, hats mal frost gefangen, kühlerwasser is eingefrohren...war wohl zu wenig glysantin drin...kann es sein das deswegen das thermostat nen knicks weg hat?
denke auch das es beim einfrieren nen schaden gegeben hat, mit glück nur am thermostat. wenn du bei Nissan nicht auf die schnelle keinen neuen bekommst kannst meine serienthermostat haben.
Übrigends ist es egal ob die Heizung bei der Silvi auf warm steht oder nicht.
Der Wärmetauscher der Heizung wird immer umströmt und die Temperatur wird durch eine Luftklappe eingestellt.
Und wie soll das funktionieren wenn mal angenommen der Thermostat nicht mehr aufmacht? Hab Ihr mehr zuläufe als ich am Motor?
Es ging um das entlüften.
Egal ob der Regler auf warm oder kalt steht,die Heizung is immer an.
Durch die Luftleitklappe kommt nur nix rein.
Von seinem Thermostatproblem war das mal weggedacht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
@Max, hab schon eines besellt, wird spätestens am WE dann eingebaut!
Hoffe es ist dann alles wieder gut.
...Kühler is dicht, läuft nix raus, das zumindest kann ich ausschließen...
EIngefrorene Motoren können auch schon mal platzen hab allerdings nochh von keinem konkret gehört geschweige denn gesehen. Was ich allerdings gesehen hab sind durchgebrannte ZKD da das Kühlsystem nicht Funktioniert.Abgedrehte Wasserpumpen sind auch schon vorgekommen. es ist zu bedenken das es länger dauert bis das Wasser im im Motorblock auftaut als zB im ausgleichsbehälter.