evs wechsel mit stage2
- [priesthill]
- Zu oft hier
Nach Vorgabe von HD muss der wohl 100% stimmen, damit die Düsen optimal und vollastsicher laufen.
Bei manchen hier im Forum wäre der ja schon beim Kauf des SX nicht richtig eingestellt bzw verstellt gewesen und die SXe liefen dann nach dem Einstellen um einiges besser...
...hab ich gelesen... :rolleyes:
Bei manchen hier im Forum wäre der ja schon beim Kauf des SX nicht richtig eingestellt bzw verstellt gewesen und die SXe liefen dann nach dem Einstellen um einiges besser...
...hab ich gelesen... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ja, die haben IMHO auch 15° angegeben... Sollte wohl aber nochmal überprüft werden, dass es auch 100% stimmt.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- MichaS14a
- Vielschreiber
Jaaa, aber so ein bischen Wahrheit ist in dem Überprüfen auch drin, da Nissan Original den ZZP mit 15° +-2° angegeben hat. Das heisst in den extremsten Fällen, dass der ZZP auf 13° oder eben auf 17° vOT sein kann und das wäre immer noch innerhalb der Spezifikationen, die im WHB angegeben sind.
So ein bischen Überprüferei dauert ja auch nur 10 Minuten und sollte doch kein Problem darstellen.
So ein bischen Überprüferei dauert ja auch nur 10 Minuten und sollte doch kein Problem darstellen.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
stellt sich also die frage bei wievielen leuten die noch nicht an ihrem wagen rumgefummelt haben stand denn der zz nicht auf 15 grad :rolleyes:
fahre aber eh bei nissan vorbei(wenn der wagen wieder läuft) und da können sie sich dass gleich mal anschauen....
der motor war vor meiner zeit auch schon mal draussen. nicht dass da ein mech. ne schlampe war
fahre aber eh bei nissan vorbei(wenn der wagen wieder läuft) und da können sie sich dass gleich mal anschauen....
der motor war vor meiner zeit auch schon mal draussen. nicht dass da ein mech. ne schlampe war