Das Leben is nich gut zu mir
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Trotzdem muss der Grund für das öffnen gefunden werden!!! Die geht net einfach so auf...das Dach sieht schlimm aus, hoffentlich bekommste die raus und hoffentlich muss nix gelackt werden....weil das ist beim Dach scheisse....dann kann es sein das die hinteren Seitenwände auch noch Farbe abbekommen müssen....echt heftig...
Habe auch ne Carbon Haube, und fahre diese auch nur mit der originalen Halterung... :/ NOCH....
Habe auch ne Carbon Haube, und fahre diese auch nur mit der originalen Halterung... :/ NOCH....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
vielleicht hat sich in verbindung mit dem nicht aufliegen der motorhaube, bei dieser geschwindigkeit eine art resonanzschwingung, änlich als wenn wenn 1000mann im gleichschritt über die brücke gehen, aufgebaut und dadurch hat das schloss und der haken nicht mehr gehalten :rolleyes:SXPower wrote:ohne hier jetzt Oberschlau wirken zu wollen, ABER weshalb wackeln und bewegen sich eure Motorhauben überhaupt (bei 120km/h).
Normalerweise wird ja mit den Plastikdingern li+re das so eingestellt, das die Haube auch satt aufliegt und eben nicht wackelt.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das mit dem flattern is bei Dir auch so nur als Östereicher wirste das noch nich gesehen haben.
Das ist eine S14a Krankheit die alle haben.
Die Gummipuffer hatte ich jedenfalls schon höhergedreht aber davon lies sich die Haube wenig beeindrucken.
Der Wind drückt genau auf den Spalt zwischen Lampen und Haube.
Achte mal bei 150kmh+ drauf.

Die Gummipuffer hatte ich jedenfalls schon höhergedreht aber davon lies sich die Haube wenig beeindrucken.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
sehe ich auch so, wenn es an den beiden gummignuppel leigen sollte, dann wäre aber was nicht richtig. klar fängt die schwingungen ab, aber nicht das riesen brett und die wabbelhaube im gesammten.
aber sagst es, wichtig sind die schon, aber mehr wie das die haube nicht aufschlägt, können die wohl auch nicht in meinen augen.
aber sagst es, wichtig sind die schon, aber mehr wie das die haube nicht aufschlägt, können die wohl auch nicht in meinen augen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Bei der S15 flattert die Haube auch so, zumindest bei mir. Da krieg ich teileweise echt Angst ;(Bad Boy wrote:Das mit dem flattern is bei Dir auch so nur als Östereicher wirste das noch nich gesehen haben.![]()
Man sieht ja was passieren kann, echt übel :nein:
oh shitt :tot:
So etwas habe ich auch immer befürchtet, da bei mir die Haube >120km/h auch ordentlich wackelt!
Ich kenn's nur von meinem Bruder, sein Alfa 156 wollte bei 180 die Haube auch nicht mehr behalten -> Alfa-Zeichen im Dach eingeprägt und die Scheibe hat sich schön im Innenraum verteilt (zum Glück war in dem Moment die AB frei und er konnte rechts rüber).
Der kleine Fanghaken hält da nix mehr >120 oder so!
Mich wundert echt das deine Scheibe noch heile ist.
So etwas habe ich auch immer befürchtet, da bei mir die Haube >120km/h auch ordentlich wackelt!
Ich kenn's nur von meinem Bruder, sein Alfa 156 wollte bei 180 die Haube auch nicht mehr behalten -> Alfa-Zeichen im Dach eingeprägt und die Scheibe hat sich schön im Innenraum verteilt (zum Glück war in dem Moment die AB frei und er konnte rechts rüber).
Der kleine Fanghaken hält da nix mehr >120 oder so!
Mich wundert echt das deine Scheibe noch heile ist.