Leerlaufprobleme

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Re: Leerlaufprobleme

Post by racer21 »

hab original und splitfire ausprobiert, bei beiden das selbe...

werd nächste woche wohl mal auf original düsen und original LMM zurückrüsten und dann schauen obs weg ist. der lmm vom z32 ist ja in ordnung, den hat der peter (zex) ja getestet. dann können es ja nur noch die ev´s sein was ich nicht hoffe denn die hab ich neu gekauft gehabt.... naja, mal sehen ob sich dann was ändert...

das ist halt das einzigste was mir noch einfällt wenn alles andere ja ok ist....

was mir aber noch aufgefallen ist, dass beim DK poti die werte nicht so hin hauen wenn ich so messe wie im WHB beschrieben...da steht ja bei DK geschlossen 0,7KOhm und bei offen 5KOhm glaub ich, bei mir ist das aber umgekehrt, hab noch n anderes poti probiert und da ist es genauso... man soll ja von vorne gesehen an den beiden oberen anschlüssen messen. ich hab die werte aber passend wenn ich an den unteren pins messe...

naja so langsam ist es echt nervig
Silvia S14a `98 rot
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

beim pfc werden die werte unter sensorcheck angezeigt nistune sollte doch sowas auch haben :rolleyes:
ich hab keine ahnung aber kannst du auc die ecu und das nistune überprüfen?? als ich meinen gromerchip drin hatte, ist die karre genauso gelaufen wie du es beschrieben hast und da war die platin von dem ding im eimer.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

hab ja momentan ne passende map für meine teile. da ich aber nicht sicher bin ob mein z32 lmm richtig klappt wollte ich nen anderen probieren. hab noch einen vom rb25...kann ich den nicht im nistune angeben und dann sollte er wenigstens im leerlauf besser laufen wenns am lmm liegt? wsste jetzt nicht wo ich auf die schnelle nen anderen z32 zum probieren her bekomme....
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

hab heute mal nen anderen z32 maf probiert und da hat sich nix geändert. hab dann auf original düsen und maf getauscht und werde das morgen mal probieren. wenn der bock dann immer noch nicht läuft weis ich nicht mehr weiter, aber dann hab ich wenigstens "original" zustand und kann dann nochmal auf fehlersuche gehen.... so langsam nervts echt und bald ist märz und ich kann dieses jahr wieder nicht fahren...kotz
Silvia S14a `98 rot
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

so, da ich hier nicht weiter komme muss jemand anderes an mein auto.

würde ihn soweit wieder zusammen bauen dass alles passt und würde das auto mit anhänger zu jemanden hin bringen der sich dann darum kümmert, es nutzt ja nix hier ewig hin und her zu suchen und doch nix zu finden.

wenn also Ralf (wallerio), der Peter (Zex) oder wer auch sonst der sich damit auskennt, sich dieser aufgabe annehmen will bitte bei mir melden, ich hab nämlich echt kein nerv mehr und will mit dem auto nach 2 jahren auch mal wieder fahren...

bitte um eure hilfe :/
Silvia S14a `98 rot
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

ich denke auch es ist die beste entscheidung...irgentwann fängt man an die karre dafür zu hassen dass sie nicht läuft und nur geld verschlingt :tot:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

ja werd sie jetzt zum peter bringen, hoffentlich so schnell wie möglich. hab zwar im sommer noch nen r33 gt-r zum fahren, aber den s14a würd ich dann auch endlich mal wieder bewengen wollen...
Silvia S14a `98 rot
Image