XSPower FMIC einbau
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7063
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Also den XSPower FMIC würd ich nicht als Mist bezeichnen da er ja sicherlich um einiges besser sein wird als ein S15LLK und den bezeichnet auch keiner als MistFredi wrote:eben denk ich halt auch das der preis passt! und das apex zeug is halt kein billig mist!

es geht mir hier um die verabeitungsqualität und nicht um die größe - der s15 llk is von der quali bestimmt kein mist - nur halt im volumen sehr begrenzt!
ach ist müsig da drüber zu diskutieren! der eine denkt halt so der andere so! ich hab halt schlechte erfahrungen gemacht - weil im endeffekt zahlste dann mehr als wenn 1x richtig gekauft!
ach ist müsig da drüber zu diskutieren! der eine denkt halt so der andere so! ich hab halt schlechte erfahrungen gemacht - weil im endeffekt zahlste dann mehr als wenn 1x richtig gekauft!
habe FMIC von apex :ja:
aber nicht den aus dem link
da gibt es einen, der steht nicht auf der HP.
ist ein wenig kleiner wie der auf der seite (glaube ich zumindest, da der auf der HP ja greddy nachbau ist sowie ich das sehe und im englischen forum hab lesen können
). dafür muss man keine löcher bohren. die verrohrung geht durch die originalen löcher, d.h. eines der rohre geht hinter dem LLK auf die seite wo der originale gesessen hat und da durch die öffnung der orig verrohrung. :ja:
das war mal ein special offer und anferigung von apex, aber er hat noch anscheinend davon bei sich rumliegen, da er mir sonst ja keinen hätte zukommen lassen können
sieht natürlich nicht so wuchtig aus wie die normalen "riesen"dinger die alle haben wollen für 400-600+PS (und dann eh nur mit 260 runfahren so wie ich) :rolleyes: . passt aber von der größe haargenau in die öffnung der veilside-style front die ich drauf habe :ja:
100% plug and play. abschrauben, anschrauben und gut ist. laut apexperf. hält der 2,5 bar aus und geht bis 350PS (mit entsprechendem lader). und mehr will ich eh nie haben :lach:
und wenn nun einer kommt und sagt der weg den die luft zurücklegen muss ist somit viiiel länger als bei einem wo man die batterie erstezen muss ... vollkommen latte! also zumindest merkt man keine verschlechterung des ansprechverhaltens vielmehr eine verbesserung (spürbar) und wagen hängt wirklich gut am gas :ja:
aber nicht den aus dem link

da gibt es einen, der steht nicht auf der HP.



das war mal ein special offer und anferigung von apex, aber er hat noch anscheinend davon bei sich rumliegen, da er mir sonst ja keinen hätte zukommen lassen können

sieht natürlich nicht so wuchtig aus wie die normalen "riesen"dinger die alle haben wollen für 400-600+PS (und dann eh nur mit 260 runfahren so wie ich) :rolleyes: . passt aber von der größe haargenau in die öffnung der veilside-style front die ich drauf habe :ja:
100% plug and play. abschrauben, anschrauben und gut ist. laut apexperf. hält der 2,5 bar aus und geht bis 350PS (mit entsprechendem lader). und mehr will ich eh nie haben :lach:
und wenn nun einer kommt und sagt der weg den die luft zurücklegen muss ist somit viiiel länger als bei einem wo man die batterie erstezen muss ... vollkommen latte! also zumindest merkt man keine verschlechterung des ansprechverhaltens vielmehr eine verbesserung (spürbar) und wagen hängt wirklich gut am gas :ja:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
@sebastian: das klingt natürlich extrem interessant - grade mit der orginalen verrohrung!
was haste für das teil gezahlt? ich mein für mich wär der ja klasse da ich ja auch ne veilside front hab! musstest da nichts in der tiefe von der öffnung wegnehmen das der kühler passt?
muss mal bei apex fragen ob sie noch einen da haben!
was haste für das teil gezahlt? ich mein für mich wär der ja klasse da ich ja auch ne veilside front hab! musstest da nichts in der tiefe von der öffnung wegnehmen das der kühler passt?
muss mal bei apex fragen ob sie noch einen da haben!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: