Brauch dringend Hilfe
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Habe ja auch das PFC und das hat nichts am Zündzeitpunkt gemacht als ich den eingestellt hatte.
Ich meine der PFC hat nicht gegengesteuert, konnte ganz normal die 15Grad einstellen, weiß nicht mehr genau, glaube dafür muß man den Stecker an der Drosselklappe abziehen, mußte mal hier im Forum suchen.
Ich meine der PFC hat nicht gegengesteuert, konnte ganz normal die 15Grad einstellen, weiß nicht mehr genau, glaube dafür muß man den Stecker an der Drosselklappe abziehen, mußte mal hier im Forum suchen.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Da sag mal bitte Bescheid wenn Du ein Ergebnis hast ... ich hab ja bei mir genau dasselbe. Hab nun schon seit 2 Jahren Bammel deswegen. Auf 15 grad bockt er dann rum wie nix Gutes.Bad Boy wrote:Ich hab dann mal die Klemme der Zündzeitpistole offen gehalten und der Winkel is auf 17° gesprungen.![]()
Mal sehen was passiert wenn ich mit einem extra Zündkabel messe.
Auf jeden Fall läuft der Wagen erstmal und der Rest wird bei der Abstimmung erledigt.
Ich hoffe nur das ich die 15° bei mittlerer Einstellung wieder erhalte und nich so wie jetzt rumfahren muß.
Aber Kerzen sind immer noch rehbraun ... gestern frisch kontrolliert.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama