MONSTER Gammel (new pics P6)
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Lass dir mal einen Preis machen für Unterboden entfernen mit Trockeneis.
Und dann Neu versiegeln.
Meiner wurde auch nicht verschont.
Beifahrerseite hinten, habe ich vor 2 Jahren schon einen Thread gemacht.
An der Stelle sammelt sich Schwitzwasser und dann fängt es an zu blühen ohne Ende.
Federdome vorne kennt jeder. Mit Gewindefahrwerk ohne Streben, werden die Spaltmasse noch grösser.
Ansonsten die Wagenheberaufnahmen und die hinteren Kotflügel und Träger.
Immer schön mit Hohlraumversiegelung voll pumpen.
Und dann Neu versiegeln.
Meiner wurde auch nicht verschont.
Beifahrerseite hinten, habe ich vor 2 Jahren schon einen Thread gemacht.
An der Stelle sammelt sich Schwitzwasser und dann fängt es an zu blühen ohne Ende.
Federdome vorne kennt jeder. Mit Gewindefahrwerk ohne Streben, werden die Spaltmasse noch grösser.
Ansonsten die Wagenheberaufnahmen und die hinteren Kotflügel und Träger.
Immer schön mit Hohlraumversiegelung voll pumpen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Erster Bericht aus dem Spital. Silvia ist nun seid 3 Tagen dort.
Tumor im Radhaus entfernt, Doppelblech nachgemacht und eingeschweisst. Metastase im rechten Radhaus gefunden, ebenfalls erfolgreich behandelt.
Schweller links sieht leider schlimmer aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Offenbar hat es innen Querträger, und so ne Trägergruppe, die Verbindungen zur A- und zur B-Säule hat. Ich hab's nicht ganz gerafft mit dem ganzen Trägergedönse, auf jeden Fall ist innen im Schweller ALLES hin, durchgerostet, auch die unteren 3fach Bleche. :krank:
Die gute Nachricht ist, dort wo kein Rost ist, ist auch alles gut, also nix das irgendwo angefangen hat. Bei den rostigen Stellen allerdings ist es dann wirklich ganz böse durchgerostet.
Tumor im Radhaus entfernt, Doppelblech nachgemacht und eingeschweisst. Metastase im rechten Radhaus gefunden, ebenfalls erfolgreich behandelt.
Schweller links sieht leider schlimmer aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Offenbar hat es innen Querträger, und so ne Trägergruppe, die Verbindungen zur A- und zur B-Säule hat. Ich hab's nicht ganz gerafft mit dem ganzen Trägergedönse, auf jeden Fall ist innen im Schweller ALLES hin, durchgerostet, auch die unteren 3fach Bleche. :krank:
Die gute Nachricht ist, dort wo kein Rost ist, ist auch alles gut, also nix das irgendwo angefangen hat. Bei den rostigen Stellen allerdings ist es dann wirklich ganz böse durchgerostet.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
auf die frage was trockeneis kostet mal eine antwort:
http://eunano.de/standorte.php
Sehr geehrter kanntenzwerg
vielen Danke für Ihr Interesse und die an uns gerichtete Anfrage.
Die Ausführung der Trockeneisstrahlarbeiten an Ihrem PKW können wir gerne
durchführen. Um was für ein Fahrzeugtyp / Baujahr handelt es sich, wie ist
der Unterbodenschutz aufgebracht, mehrere Schichten oder noch wie original ?
Anhaltspunkt für die Kosten ist bei Uns der aktuelle Zustand, als Bsp.:
Unterbodenschutz entfernen, inkl. Radhäuser, ohne Ausbau von Auspuff und
Tank zwischen 800 und 1100 Euro inkl. Trockeneis, Maschinen,
Arbeitskraft.... Dauer, je nach Aufwand zwischen 1 - 2 Tage (manchmal, nur
grob entfernen 6-8 Stunden, halt je nach Aufwand).
Motorwäsche auch nach Zustand bei Schulnote 2 ca. 15 - 20 Minuten 45 Euro
pro 1/4 Stunde (inkl. Mwst.)
Gerne übernehmen wir die Arbeiten in unserer Neuen Zweigstelle in
Berlin-Schöneiche - Termine ab ca. 46. KW iweder nach Absprache.
In der Hoffnung, Ihre Fragen gerecht beantwortet zu haben, stehen wir Ihnen
auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Für Termine wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale: 030 - 9 237 427 5
Einen angenehmen Abend wünscht das Team aus Berlin EUNANO.de
Matthias Runds (GF)
Eunano.de
Postanschrift
Straße 43 / Nr.: 18
D - 13125 Berlin
Tel.: +49 (0)30.9 237 427 5
Fax.: +49 (0)30.9 283 213
e-Mail: info@eunano.de
Internet: www.eunano.de
Trockeneisreinigung & Strahlen - Nano - Oberflächenversiegelung - NEU - Mike
Sander Korrosionsschutz - Vertrieb und Ausführung -
http://eunano.de/standorte.php
Sehr geehrter kanntenzwerg
vielen Danke für Ihr Interesse und die an uns gerichtete Anfrage.
Die Ausführung der Trockeneisstrahlarbeiten an Ihrem PKW können wir gerne
durchführen. Um was für ein Fahrzeugtyp / Baujahr handelt es sich, wie ist
der Unterbodenschutz aufgebracht, mehrere Schichten oder noch wie original ?
Anhaltspunkt für die Kosten ist bei Uns der aktuelle Zustand, als Bsp.:
Unterbodenschutz entfernen, inkl. Radhäuser, ohne Ausbau von Auspuff und
Tank zwischen 800 und 1100 Euro inkl. Trockeneis, Maschinen,
Arbeitskraft.... Dauer, je nach Aufwand zwischen 1 - 2 Tage (manchmal, nur
grob entfernen 6-8 Stunden, halt je nach Aufwand).
Motorwäsche auch nach Zustand bei Schulnote 2 ca. 15 - 20 Minuten 45 Euro
pro 1/4 Stunde (inkl. Mwst.)
Gerne übernehmen wir die Arbeiten in unserer Neuen Zweigstelle in
Berlin-Schöneiche - Termine ab ca. 46. KW iweder nach Absprache.
In der Hoffnung, Ihre Fragen gerecht beantwortet zu haben, stehen wir Ihnen
auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Für Termine wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale: 030 - 9 237 427 5
Einen angenehmen Abend wünscht das Team aus Berlin EUNANO.de
Matthias Runds (GF)
Eunano.de
Postanschrift
Straße 43 / Nr.: 18
D - 13125 Berlin
Tel.: +49 (0)30.9 237 427 5
Fax.: +49 (0)30.9 283 213
e-Mail: info@eunano.de
Internet: www.eunano.de
Trockeneisreinigung & Strahlen - Nano - Oberflächenversiegelung - NEU - Mike
Sander Korrosionsschutz - Vertrieb und Ausführung -
- bechiracing
- Öfter hier
- Posts: 532
- Joined: 14.04.2004, 19:33
- Location: Recklinghausen, NRW
- Contact:
Ich würde sagen, da wurde gute Arbeit geleistet.
Sieht ja so aus, als wenn nichts gewesen währe! :top:
Sieht ja so aus, als wenn nichts gewesen währe! :top:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen