MONSTER Gammel (new pics P6)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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scherridan
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Post by scherridan »

Lass dir mal einen Preis machen für Unterboden entfernen mit Trockeneis.
Und dann Neu versiegeln.

Meiner wurde auch nicht verschont.
Beifahrerseite hinten, habe ich vor 2 Jahren schon einen Thread gemacht.
An der Stelle sammelt sich Schwitzwasser und dann fängt es an zu blühen ohne Ende.
Federdome vorne kennt jeder. Mit Gewindefahrwerk ohne Streben, werden die Spaltmasse noch grösser.

Ansonsten die Wagenheberaufnahmen und die hinteren Kotflügel und Träger.
Immer schön mit Hohlraumversiegelung voll pumpen.
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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

bei den bildern stellt sich mir die frage wie aufwendig es ist unter die dämmung hinter den sitzen zu schauen?? (mal abgesehen nen messer zu nehmen und das teil einfach aufzuschlitzen)
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Counterdoc
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Post by Counterdoc »

Mit nem Heißluftfön kann man die Teermatten etwas besser entfernen. Aber nicht zu heiß machen, sonst schmiert das Zeug und man hat ne Sauerei.

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geiserp
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Post by geiserp »

Erster Bericht aus dem Spital. Silvia ist nun seid 3 Tagen dort.

Tumor im Radhaus entfernt, Doppelblech nachgemacht und eingeschweisst. Metastase im rechten Radhaus gefunden, ebenfalls erfolgreich behandelt.

Schweller links sieht leider schlimmer aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Offenbar hat es innen Querträger, und so ne Trägergruppe, die Verbindungen zur A- und zur B-Säule hat. Ich hab's nicht ganz gerafft mit dem ganzen Trägergedönse, auf jeden Fall ist innen im Schweller ALLES hin, durchgerostet, auch die unteren 3fach Bleche. :krank:

Die gute Nachricht ist, dort wo kein Rost ist, ist auch alles gut, also nix das irgendwo angefangen hat. Bei den rostigen Stellen allerdings ist es dann wirklich ganz böse durchgerostet.
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Counterdoc
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Post by Counterdoc »

Das mit den Trägern hört sich nich prickelnd an :(
Dann mal viel Glück mit der Entrostung.

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geiserp
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Post by geiserp »

So, meine ist eben aus dem Spital entlassen worden.

Hab' zusätzlich noch den Unterboden komplett versiegeln lassen, sollte nun gut sein für die nächsten Jahre.

Hier ein paar vorher - nachher Bilder:

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:top:
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Sepp
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Post by Sepp »

was hat das jetzt alles gekostet?

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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

auf die frage was trockeneis kostet mal eine antwort:

http://eunano.de/standorte.php

Sehr geehrter kanntenzwerg

vielen Danke für Ihr Interesse und die an uns gerichtete Anfrage.

Die Ausführung der Trockeneisstrahlarbeiten an Ihrem PKW können wir gerne
durchführen. Um was für ein Fahrzeugtyp / Baujahr handelt es sich, wie ist
der Unterbodenschutz aufgebracht, mehrere Schichten oder noch wie original ?
Anhaltspunkt für die Kosten ist bei Uns der aktuelle Zustand, als Bsp.:
Unterbodenschutz entfernen, inkl. Radhäuser, ohne Ausbau von Auspuff und
Tank zwischen 800 und 1100 Euro inkl. Trockeneis, Maschinen,
Arbeitskraft.... Dauer, je nach Aufwand zwischen 1 - 2 Tage (manchmal, nur
grob entfernen 6-8 Stunden, halt je nach Aufwand).

Motorwäsche auch nach Zustand bei Schulnote 2 ca. 15 - 20 Minuten 45 Euro
pro 1/4 Stunde (inkl. Mwst.)

Gerne übernehmen wir die Arbeiten in unserer Neuen Zweigstelle in
Berlin-Schöneiche - Termine ab ca. 46. KW iweder nach Absprache.

In der Hoffnung, Ihre Fragen gerecht beantwortet zu haben, stehen wir Ihnen
auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Für Termine wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale: 030 - 9 237 427 5

Einen angenehmen Abend wünscht das Team aus Berlin EUNANO.de

Matthias Runds (GF)

Eunano.de
Postanschrift
Straße 43 / Nr.: 18
D - 13125 Berlin

Tel.: +49 (0)30.9 237 427 5
Fax.: +49 (0)30.9 283 213
e-Mail: info@eunano.de
Internet: www.eunano.de

Trockeneisreinigung & Strahlen - Nano - Oberflächenversiegelung - NEU - Mike
Sander Korrosionsschutz - Vertrieb und Ausführung -
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bechiracing
Öfter hier
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Post by bechiracing »

Ich würde sagen, da wurde gute Arbeit geleistet.
Sieht ja so aus, als wenn nichts gewesen währe! :top:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Top! Und Du hast Dein Auto ganze 3 Tage da lassen müssen?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)