SOS - JDM-Corsali ist krank - SOS
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: SOS - JDM-Corsali ist krank - SOS
Holst mich ab?!
.
.
.
.
.
Ich müßte halt nochmal nen Klon erstellen lassen, der mein Auto fertig baut! :tot:
.
.
.
.
.
Ich müßte halt nochmal nen Klon erstellen lassen, der mein Auto fertig baut! :tot:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
lass den Alex werkelnLoki wrote:Holst mich ab?!
.
.
.
.
.

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich glaub nicht, dass er mit meiner Elektrik klar kommt.... hmm, vieleicht hab ich dann später ne Carbonabdeckung fürs AEM Steuergerät! :lach:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hab das Coupé mit 73PS von 92-97 gefahren und konnte keine typischen Schwachstellen feststellen.
Motor hat bei 185tkm aber Öl genommen und der Verteiler hat paar kleine Probleme gemacht.
Ansonsten kann ich nur sagen das es ein Wagen ist der fast alle Anfängerfahrfehler verziehen hat.
Motor hat bei 185tkm aber Öl genommen und der Verteiler hat paar kleine Probleme gemacht.
Ansonsten kann ich nur sagen das es ein Wagen ist der fast alle Anfängerfahrfehler verziehen hat.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
Bei den CA-Motoren geht auch gerne der Zündtransistor platt. Und den zu beschaffen soll eine nicht so harmlose Aufgabe sein.
Mein Tipp: Kauf dir was mit SR20. Der P11 TS vom comander wäre ein echt guter Kandiat.
Abgesehen davon macht son Primera in den Kurven furchtbar viel Spaß. Bis auf die ATWs sind die Kisten ziemlich unkaputtbar und du hast n vernünftiges, einigermaßen zeitgemäßes Auto.
Mein Tipp: Kauf dir was mit SR20. Der P11 TS vom comander wäre ein echt guter Kandiat.

:top:churchi wrote:Bei den CA-Motoren geht auch gerne der Zündtransistor platt. Und den zu beschaffen soll eine nicht so harmlose Aufgabe sein.
Mein Tipp: Kauf dir was mit SR20. Der P11 TS vom comander wäre ein echt guter Kandiat.Abgesehen davon macht son Primera in den Kurven furchtbar viel Spaß. Bis auf die ATWs sind die Kisten ziemlich unkaputtbar und du hast n vernünftiges, einigermaßen zeitgemäßes Auto.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
OT: der war geil. wie dumm die leute alle geguckt haben aus ihren volvos und daimlern nachdem wir sie völlig haben stehen lassen. *schwärm* aber der war ja auch nicht ganz "normal" :rolleyes: OT Endecomander wrote:haba aber selbst mal nen n13 gti gehabt und der war im ganzen ganz lustig und nicht gerade langsam
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
P11 Schalter...würde ich heuer auch nehmen, top Karren für richtig lau!!! :ja:
"JDM-Princess" ist bisher ja sowieso der Etikettenschwindel²! :lach:
"JDM-Princess" ist bisher ja sowieso der Etikettenschwindel²! :lach:
- JayDM-Prinzessin
- Mitglied
- Vorname: Jay
- Spamabfrage: Prinzessin
Liebe Zahnfee, wieso bin ich jetzt ein etikettenschwindel? Nur weil ich noch nen opel hab? 

Wahre Liebe gibt es nur zwischen Mädchen und Motoren!!!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel