Bin heim gefahren, leider doch noch kleines Prob :-)
So hab nochmal geschaut, Leerlauf ist wieder shit. Wenn ich gas gebe fällt die Drehzahl kurz ab aber dann läuft er gut.
Hab das PFC nochmal resetet und den VG30 MAF eingestellt und das boost control kit ausgeschaltet.
Hier mal die Daten:
Airflow bei Motor aus: 420 mV
Sensoren bei Motor aus, falls ein zweiter Wert steht ist das der bei Motor an:
AFL: 0,41 / 1,42 THR: 0,52 THRM: 5,11 PRS: 2,00 BOST: 0,01 WTRT: 4,04 / 3,76 O2S: 1,22 / 0,08 dann auch mal 4,5 ACPR: 0,00
zu den anderen die mit einem Kreis angezeigt werden, 1. stehender Motor 2. laufender Motor
IGN: gefüllter Kreis
STR: leerer Kreis
A/C: l K
PWS: l K
NTR: g K
MTS: l K
HLS: l K
ROS: l K
ECC: g K
WRN: g K
F/P: l K / bei laufendem Motor g K
FP1: l K / bei laufendem Motor immernoch leer, wenn ich Gas geb dann gefüllter Kreis
VTC: l K
FAN: l K
O2H: l K / bei laufendem Motor g K
ACR: l K
Hab dann mal noch ein paar Sachen vom Monitor rausgeschrieben bei laufendem Motor
Inj Duty: 2,9 % , kurz danach 1,8% beides im Leerlauf
IGN Timing: 28 deg
Air Flow: 1410 mV
Hab das PFC nochmal resetet und den VG30 MAF eingestellt und das boost control kit ausgeschaltet.
Hier mal die Daten:
Airflow bei Motor aus: 420 mV
Sensoren bei Motor aus, falls ein zweiter Wert steht ist das der bei Motor an:
AFL: 0,41 / 1,42 THR: 0,52 THRM: 5,11 PRS: 2,00 BOST: 0,01 WTRT: 4,04 / 3,76 O2S: 1,22 / 0,08 dann auch mal 4,5 ACPR: 0,00
zu den anderen die mit einem Kreis angezeigt werden, 1. stehender Motor 2. laufender Motor
IGN: gefüllter Kreis
STR: leerer Kreis
A/C: l K
PWS: l K
NTR: g K
MTS: l K
HLS: l K
ROS: l K
ECC: g K
WRN: g K
F/P: l K / bei laufendem Motor g K
FP1: l K / bei laufendem Motor immernoch leer, wenn ich Gas geb dann gefüllter Kreis
VTC: l K
FAN: l K
O2H: l K / bei laufendem Motor g K
ACR: l K
Hab dann mal noch ein paar Sachen vom Monitor rausgeschrieben bei laufendem Motor
Inj Duty: 2,9 % , kurz danach 1,8% beides im Leerlauf
IGN Timing: 28 deg
Air Flow: 1410 mV
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
der MAF hat keinen macken?
was mich wundert is das bei BOST ein wert steht...
was mich wundert is das bei BOST ein wert steht...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ich denke nicht das der MAF nen Macken hat. Als ich ihn bekommen hab war er jedenfalls super eingepackt. Müßte eventuell mal die Leitungen erneut checken.
Am Sprit kanns nicht liegen oder? Also Benzinfilter,... Ist bei mir noch der vom SR20 drin aber neu.
Beim Boost steht 0,01?!? Boost control kit ist definitiv aus. ICh hab auch mal die Warn Funktionen aus gemacht und die Motorleuchte war immer noch an. Permanet also sie blinkt nicht!
EDIT kann es sein das die Lambda Sonde nen Macken hat? Die hat auch ne kleine Beule vom Transport bzw. Ausbau! Also ich hab sie so bekommen
Am Sprit kanns nicht liegen oder? Also Benzinfilter,... Ist bei mir noch der vom SR20 drin aber neu.
Beim Boost steht 0,01?!? Boost control kit ist definitiv aus. ICh hab auch mal die Warn Funktionen aus gemacht und die Motorleuchte war immer noch an. Permanet also sie blinkt nicht!
EDIT kann es sein das die Lambda Sonde nen Macken hat? Die hat auch ne kleine Beule vom Transport bzw. Ausbau! Also ich hab sie so bekommen
brauchst nicht ausstecken im etc menü kannst die deaktivieren...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Hab auch mal den Lambdastecker gezogen, keine Veränderung
Dann hab ich mal den Stecker vom Maf gezogen, Motor ging sofort aus!
Dann hab ich mal an dem Doppel Relais der ECM und IGN gewackelt da ich bei diesem ja Probleme mit der Stromversorgung hatte. D. h. es waren 2 plus Leitungen aber nur auf einer war 12V da hab ich ein Kabel genommen und die beiden plus Leitungen verbunden.
Als ich dran wackelte hatte er noch krassere Schwankungen, als ich die "Brücke" zog ging der Motor aus.
Ich werde also sobald ich Zeit habe eine neue Plus Leitung zu dem Relais legen. Sollte nicht so tragisch sein da die direkt von der Batterie zum Relais geht.
Werd das Ding schon klein kriegen :rolleyes:
Dann hab ich mal den Stecker vom Maf gezogen, Motor ging sofort aus!
Dann hab ich mal an dem Doppel Relais der ECM und IGN gewackelt da ich bei diesem ja Probleme mit der Stromversorgung hatte. D. h. es waren 2 plus Leitungen aber nur auf einer war 12V da hab ich ein Kabel genommen und die beiden plus Leitungen verbunden.
Als ich dran wackelte hatte er noch krassere Schwankungen, als ich die "Brücke" zog ging der Motor aus.
Ich werde also sobald ich Zeit habe eine neue Plus Leitung zu dem Relais legen. Sollte nicht so tragisch sein da die direkt von der Batterie zum Relais geht.
Werd das Ding schon klein kriegen :rolleyes:
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wenn du langsam Gas gibst nicht?boosty wrote:So hab nochmal geschaut, Leerlauf ist wieder shit. Wenn ich gas gebe fällt die Drehzahl kurz ab aber dann läuft er gut.
Falls das bei dir auch so ist, das Problem haben wir bei Tasha auch...seit der Greddy-Brücke...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!