Klappern Schaltwegsverkürzung! Immernoch!
- ALEX SICK
- Öfter hier

- Vorname: Alex
Klappern Schaltwegsverkürzung! Immernoch!
Ich werd echt bald wahnsinnig mit diesen Schaltwegsverkürzungen.
Hatte erst ne JDM die Rasselte immer schön mit. Hab sie dann rausgeschmissen weil ich irgendwo gelesen hab das die von ShorTec
nicht mehr rassel soll... :ja:
Von wegen! :nein: Im hohen drehzahlbereich zwischen 5.000-7.000rpm klingts immernoch wie ne defekte Türklingel. :< Hab jetzt auch schon alles ausprobiert, sprich stärkere Federn/schwächere Federn usw. Und
vorneweg es liegt definitiv an der Verkürzung.
Kann mir vielleicht noch irgendjemand nen Tip geben was man noch probieren könnte? Sonst reiss ich das Teil wieder raus und fahr einfach mit dem serienmässigen Rührstock durch die Gegend! :tot:
Hatte erst ne JDM die Rasselte immer schön mit. Hab sie dann rausgeschmissen weil ich irgendwo gelesen hab das die von ShorTec
nicht mehr rassel soll... :ja:
Von wegen! :nein: Im hohen drehzahlbereich zwischen 5.000-7.000rpm klingts immernoch wie ne defekte Türklingel. :< Hab jetzt auch schon alles ausprobiert, sprich stärkere Federn/schwächere Federn usw. Und
vorneweg es liegt definitiv an der Verkürzung.
Kann mir vielleicht noch irgendjemand nen Tip geben was man noch probieren könnte? Sonst reiss ich das Teil wieder raus und fahr einfach mit dem serienmässigen Rührstock durch die Gegend! :tot:
- 96dennis96
- Öfter hier

- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
weil der "billigschrott" genauso rasselt wie der markenschrott
mein b&m hat anfangs vibriert und gerappelt als gäbe es kein morgen.
mitlerweile bin entweder ich ziemlich abgestumpft und bekomm es nicht mehr so mit oder aber er ist nach >15tkm langsam leiser geworden...
shortshifter = rappeln - das gehört einfach dazu!
mein b&m hat anfangs vibriert und gerappelt als gäbe es kein morgen.
mitlerweile bin entweder ich ziemlich abgestumpft und bekomm es nicht mehr so mit oder aber er ist nach >15tkm langsam leiser geworden...
shortshifter = rappeln - das gehört einfach dazu!
- TurboGrinch
- Vielschreiber

- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- 96dennis96
- Öfter hier

- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- TurboGrinch
- Vielschreiber

- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot