wenn ich das ganze gelaber schon wieder höre!!!
"en getunter sr20 is auffer bahn nur zum hinrichten da..."
"10 min vollast ist zu lange..."
"EGT..."
BLAH BLAH BLAH!!! so kommen die ganzen ammenmärchen zustande, wie z.b. die geschichte mit dem serienkat der in verbindung mit ner 3" und nem BOV "SOFORT" tod ist und rausfliegt...
das kotzt mich hier so an. keiner kennt den wagen vom alex ausser er selbst und alle stellen vermutungen an was es denn sein könnte auch wenn es noch so abentuerlich ist!!!
ich hätte jetzt als ersten tipp gesagt, da ich nicht weis wer den GT28R bei alex eingebaut hat:
"Waren ALLE Kühlleitungen überhaupt und wenn ja richtig angeschlossen????"
wenn er es selbst umgebaut hat muss er es wissen und damit ausschliessen können, wenn ers machen hat lassen könnte das zum bleistift auch sein.
wie beim kollegen: der hat krümmer wechseln lassen. danach stotterte der s14a über 6000 rpm und zog nicht mehr (fühlte sich wien fuel cut an). alles durchgeschaut, "hmm ja es könnte ja vllt. die lambda sein" "boah ne, is garantiert der spritfilter zu", "NEIN, ich hab die weisheit gefressen, wenn da en fächer drauf is muss ne walbro rein", " das muss und haste ned gesehen... Am Ende hat sich rausgestellt, nachdem er selbst nochmal alles nachgeschaut hat, herausgestellt dass der türke der den krümmer eingebaut hat schlicht und ergreifend die 4 Muttern am flansch von krümmer und turbo noch nichtmal handfest angezogen hatte. daraus folgt dass die turbodichtung den Aal gemacht hat und nun is der turbo obendrein auch noch platt.
is vom prinzip her genau diesselbe sache wie beim alex hier. keiner der schlauen Jungs hier im forum hat ne ahnung wie der wagen gefahren wird, wer die sachen eingebaut hat (und ob da vllt. nicht geschlampt wurde). nein es müssen gleich die wildest möglichen sachen für schuldig erklärt werden und behauptungen aufgestellt (wie "der Sr20 ist auf der bahn nur zum hinrichten da") und die ganzen anderen schreckgespenster...
okay ich merke grad das is ein bissl ausgeartet aber okay es hat sich die ganze zeit schon angestaut. wenn eben leute mit halbwissen gleich irgendwas erzählen und dann "Mythen" entstehen ( wie z.b die geschichte mit dem kat der mitm BOV direkt an den arsch geht, die geschichte mit Der 3" catback und dass dann direkt die ventile verbrennen (okay das is zum grösstenb teil aufs s13 forum bezogen...) usw. und sofort...
in zukunft bitte zuerst mal, wenn ihr schon schlaue ratschläge geben wollt, mit den einfachen dingen anfangen
ich will jetzt auch ned sagen dass meine vermutung richtig ist, aber bitte nicht mehr soviel aberwitziges zeug vermuten und zu beratschlagen
DANKE