Scheibenspiel
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Scheibenspiel
Weiss nicht ob das früher auch so war, aber wenn ich mit halb geöffnetem Fahrer-Fenster rumfahre, dann klackert es in den Scheiben bei Bodenunebenheiten. Ist das bei euch auch so, oder muss ich da was nachstellen? Ich kann die Scheibe von innen ca. 5mm hin und her bewegen (Fahrzeug Querachse - tür - tür)

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
hatte ich auch mal....
bei mir hats voll gepfiffen wenn ich schneller als 180 gefahren bin (war voll nervig)
wenn die türverkleidung runter machst hast da 3 schrauben mit denen du verstellen kannst
- Scheiben-Führungsschiene
- Scheibenanschlag
- Türscheiben-Hilfsführung
durch das ständige zuknallen der türen is logisch das die scheibe irgendwann spiel kriegt weil se ja kein rahmen hat....einstellen bzw. nachziehen und gut is...
wenn'd n foto von deiner tür machst kann ich dir sagen welche schraube für was ist (hab jetzt keine anleitung da)
bei mir hats voll gepfiffen wenn ich schneller als 180 gefahren bin (war voll nervig)
wenn die türverkleidung runter machst hast da 3 schrauben mit denen du verstellen kannst
- Scheiben-Führungsschiene
- Scheibenanschlag
- Türscheiben-Hilfsführung
durch das ständige zuknallen der türen is logisch das die scheibe irgendwann spiel kriegt weil se ja kein rahmen hat....einstellen bzw. nachziehen und gut is...
wenn'd n foto von deiner tür machst kann ich dir sagen welche schraube für was ist (hab jetzt keine anleitung da)
Mfg, Brazo
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Hab ich auch. Beim Runterfahren knackst es oft ziemlich lautstark, und wenn sie halb-offen sind und ich über Unebenheiten fahr, auch. Hab's mal festgezogen, ist die Schraube an der unteren hinteren Scheibenecke. Hat auch für ein halbes Jahr gehalten, juhu...
Last edited by Demio on 18.06.2007, 09:29, edited 1 time in total.
Bei mir klappert die Beifahrerseite bei geschlossenem Fenster.
Durch Nachstellen ist es erträglich geworden.
Durch Nachstellen ist es erträglich geworden.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre