bride konsolen modifizieren
bride konsolen modifizieren
ich wollt gern mal von denjenigen, die bride konsolen fahren, wissen, wie ihr die sitze montiert habt. hab mir von @simo sagen lassen daß z.b sparcos zu breit für die konsolen sind und man somit auf der konsole sitzt und nicht neben der konsole wie eigentlich vorgesehen. hab irgendwo mal gelesen daß jemand die konsolen so modifiziert hat daß man optimal sitzt. würd mich mal interessieren wer das gemacht hat und wie.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Recaro = plug & play
hatte da keinerlei probleme und habe auch nichts modifiziert.
Bin 193 groß - die Sitzposition ist ziemlich gut, perfekt wäre noch 2 - 3 cm tiefer, aber solange ich auch mit Helm keine Probleme habe soll es mir recht sein.
Was wir aber auch schon öfters festgestellt haben, ist, dass mein Recaro deutlich tiefer ist, als die Sparcos, die ich kenne. wird wohl mit der Form der schale zu tun haben. Auch schmäler ist er.
Gruß Martin

Bin 193 groß - die Sitzposition ist ziemlich gut, perfekt wäre noch 2 - 3 cm tiefer, aber solange ich auch mit Helm keine Probleme habe soll es mir recht sein.
Was wir aber auch schon öfters festgestellt haben, ist, dass mein Recaro deutlich tiefer ist, als die Sparcos, die ich kenne. wird wohl mit der Form der schale zu tun haben. Auch schmäler ist er.
Gruß Martin
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
- TurboGrinch
- Vielschreiber
Und wie ist die Sitzhöhe im Vergleich zu den Seriensitzen??TurboGrinch wrote:Bin 193 groß - die Sitzposition ist ziemlich gut, perfekt wäre noch 2 - 3 cm tiefer, aber solange ich auch mit Helm keine Probleme habe soll es mir recht sein.
- TurboGrinch
- Vielschreiber