wenn Tuning zur Instandsetzung wird

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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rein-rs-power
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wenn Tuning zur Instandsetzung wird

Post by rein-rs-power »

Vor ca 2 Wochen hat meine Silvi angefangen zu pfeifen, also undicht.
Das hab ich mir gleich zum Nutzen gemacht und beim Mac Turboknie, Downpipe und Katspielerei geholt.
Beim ersten dumm schauen im Motorraum hab ich zwischen Lambda und Hitzschutzblech eine Schraube gefunden...
... naja, das kommt mal vor.
Danach wollte ich die Schrauben von der Knie raus machen und hab irgendwie keine gefunden! Doch tatsächlich, da hing noch eine rum, gestoppt vom Hitzeschutzblech.

Naja... die Teile hab ich eh ersetzt und jetzt "schnurrt" sie wieder.

Das ist ja wie in der Waschmaschine, wo die Socken verschwinden. Nur sind es bei mir die Schrauben!

übringens bin ich Begeistert von Mac´s Teilen und von seinem Service. Der Auspuff klingt geil und meine kleine ist richtig Böse von unten raus

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Schudo
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Post by Schudo »

sind das schrauben oder muttern? könnte gut sein das sich die vom turbo/turboknie verabschieden.....kennen einige von uns hier. ich habe meine damals gleich gekontert!
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Post by rein-rs-power »

alles war weg!!!
nur noch eine war da und die konnte nicht raus fallen, wegen dem Hitzeschutzblech

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Schudo
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Post by Schudo »

downpipe muss ich auch machen...mein orginal Katrohr ist langsam undicht. Dank Blöder strassen in München!!!
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Post by kanntenzwerg »

ja das mit den muttern ist bekannt. ich hab mal eine auf der autobahn verloren. hab gedacht da klopft einer zweimal von unten an den wagen und weg war sie :D
auch die schrauben haben sich rausgedreht aber sind, dank hitzeschutzblech, nicht rausgefallen :)
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PS
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Post by PS »

Diese Schrauben nachziehen mach ich schon fast öfter als das Auto waschen :D :lach:

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Post by BenniHeinich »

ich hatte damals meinen Krümmer/Tk/Dp beimeinem Nissan Händler ienbauen lassen, bisjetzt hatte ich damit noch keine Probleme...keine ahnung warum....ob die ne Schraubensicherung genommen haben....keine ahnung..
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