Z32 Volt Werte?
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Z32 Volt Werte?
Bräuchte mal die Drehzahlabhängigen Voltwerte von nem Z32 wenn die jemand hat.
Gruß
Flo

Flo

Leerlauf ca. 1,1 V.
Maximal habe ich ca. 4,1 V.
Den Rest dazwischen müsste ich mal beim Fahren auslesen. Kannst du mich sowas im Sommer nochmal fragen? :rolleyes:
Na ja, am Wochenende werde ich meinen zu Lima-Racing bringen. Da kann ich dir ein Werte auslesen, wenn ich es nicht vergesse.
Was brauchst du genau? 2000 U/min Volllast? 100 km/h konstante Fahrt? Sowas in die Richtung?
Der Wert hängt übrigens neben der Drehzahl stark von der Last (Throttle-Sensor) ab.
Den Rest dazwischen müsste ich mal beim Fahren auslesen. Kannst du mich sowas im Sommer nochmal fragen? :rolleyes:
Na ja, am Wochenende werde ich meinen zu Lima-Racing bringen. Da kann ich dir ein Werte auslesen, wenn ich es nicht vergesse.
Was brauchst du genau? 2000 U/min Volllast? 100 km/h konstante Fahrt? Sowas in die Richtung?
Der Wert hängt übrigens neben der Drehzahl stark von der Last (Throttle-Sensor) ab.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Sommer? Ne da isses zu spät
Will nur testen ob meiner evtl. Defekt ist.
Aber wenn du die möglichlkeit hast die Daten zu notieren wäre das klasse, dann könnte ich direkt vergleichen.
Danke schonmal!!

Spitze hab ich schon mal die Standardwerte. :zustimm:Leerlauf ca. 1,1 V.
Will nur testen ob meiner evtl. Defekt ist.
Aber wenn du die möglichlkeit hast die Daten zu notieren wäre das klasse, dann könnte ich direkt vergleichen.
So die Daten würde mir weiterhelfen, schreib auf was du an Daten kriegen kannst wenn es geht!!2000 U/min Volllast? 100 km/h konstante Fahrt?
Danke schonmal!!
Gruß
Flo

Flo

hat es nicht mehr was mit dem LOAD als mit der drehzahl zu tun? wäre meine batterie nich leer würd ichs vom apexi abfotografieren, eilts?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
OK, dann werde ich am Wochenende noch ein paar Werte auslesen und dann hier posten. 

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Hier sind die Werte:
Erhöhter Leerlauf (nach Kaltstart): 1,4 V
Exakt 100 (nach Tacho): ca. 1,8 V
120 nach Tacho/ 3000 U/min: ca. 2,0 V (bergauf bis 2,4 V)
Leerlauf warmer Motor: 1,05 V
Leerlauf (im Stand 2000 U/min gehalten): 1,3 V
Die Werte während der Fahrt sind schwierig. Da fehlt mir die Ruhe im Gasfuss. Außerdem muss es ganz eben sein, damit die Volt nicht schwanken.
Erhöhter Leerlauf (nach Kaltstart): 1,4 V
Exakt 100 (nach Tacho): ca. 1,8 V
120 nach Tacho/ 3000 U/min: ca. 2,0 V (bergauf bis 2,4 V)
Leerlauf warmer Motor: 1,05 V
Leerlauf (im Stand 2000 U/min gehalten): 1,3 V
Die Werte während der Fahrt sind schwierig. Da fehlt mir die Ruhe im Gasfuss. Außerdem muss es ganz eben sein, damit die Volt nicht schwanken.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- BenniHeinich
- Zu oft hier