4.Gang ohne Leistung
4.Gang ohne Leistung
Hallo
Und zwar fühlt es sich so an als wenn die Kupplung nicht zupackt, Drehzahlen gehen hoch aber beschleunigen tut er nur zäh bis sie wieder zupackt und dann beschleunigt er wieder normal. In den Gängen 1,2,3,5 ist alles normal, hat jemand nen vorschlag was es sein kann.
Und zwar fühlt es sich so an als wenn die Kupplung nicht zupackt, Drehzahlen gehen hoch aber beschleunigen tut er nur zäh bis sie wieder zupackt und dann beschleunigt er wieder normal. In den Gängen 1,2,3,5 ist alles normal, hat jemand nen vorschlag was es sein kann.
- Bad Boy
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Wenn die rutscht dann aber in fast allen Gängen.
Wenn die Serienladedrucksteuerung noch drin ist,hast Du auch erst ab dem 4.Gang der vollen Druck.Da geht dann auch das Drehmoment hoch und dann rutscht die Kupplung.
Das sollte aber im 5. auch sein.
Wenn die Serienladedrucksteuerung noch drin ist,hast Du auch erst ab dem 4.Gang der vollen Druck.Da geht dann auch das Drehmoment hoch und dann rutscht die Kupplung.
Das sollte aber im 5. auch sein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Handbremse hochziehen
3 gang einlegen
3000 Umdrehungen- aber nicht! schlagartig die Kupplung kommen lassen sondern langsam an den Schleifpunkt kommen lassen und dann langsam abwürgen,dabei aud die drehzahl achten.
bleibt sie nachm schleifpunkt noch bissl konstant isse fertig,ziehts die drehzahl gleich in den Keller sollte sie noch Restbelag haben.
3 gang einlegen
3000 Umdrehungen- aber nicht! schlagartig die Kupplung kommen lassen sondern langsam an den Schleifpunkt kommen lassen und dann langsam abwürgen,dabei aud die drehzahl achten.
bleibt sie nachm schleifpunkt noch bissl konstant isse fertig,ziehts die drehzahl gleich in den Keller sollte sie noch Restbelag haben.
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!