unbekannte Anschlüsse, bitte um Identifizierung
- Stephan L.
- Einsteiger
unbekannte Anschlüsse, bitte um Identifizierung
Hi,
im Zuge des Einbaus des neuen Motors bei AJ sind wir auf 3 Kabel gestoßen, die wir nicht zuordnen können. Vielleicht weis ja jemand, wo die genau hingehören. Bild ist angehängt.
Die Kabel sind in der Nähe des Anlasserkabelbaums abgezweigt. Der mit dem Plastiktdoppelstecker hat hinten nur 0,75mm² Kabel oder sowas dran, müßte also ein Sensor sein, denke ich.
Der mit der Schraubverbindung(schwarzes Kabel) ist recht massiv, müßte eine Masseverbindung sein. Dann ist da noch ein Kabelschuh mit Ringanschluß(schwarz). Vermutlich auch Masse.
im Zuge des Einbaus des neuen Motors bei AJ sind wir auf 3 Kabel gestoßen, die wir nicht zuordnen können. Vielleicht weis ja jemand, wo die genau hingehören. Bild ist angehängt.
Die Kabel sind in der Nähe des Anlasserkabelbaums abgezweigt. Der mit dem Plastiktdoppelstecker hat hinten nur 0,75mm² Kabel oder sowas dran, müßte also ein Sensor sein, denke ich.
Der mit der Schraubverbindung(schwarzes Kabel) ist recht massiv, müßte eine Masseverbindung sein. Dann ist da noch ein Kabelschuh mit Ringanschluß(schwarz). Vermutlich auch Masse.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Man hat nie genug Leistung...
Grüße,
Stephan
Grüße,
Stephan
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
So dicke Kabel mit der Kappe gehören an Lima oder Anlasser die Nasen sind damit sich das Kabel nicht dreht beim anziehen die Kappe deckt die Mutter ab.
Massekabel haben so eine Kappe eigentlich nicht.
Der andere Stecker sagt mir nichts. Aber beim Klopf und Öldrucksensor sieht der Stecker anders aus.
Massekabel haben so eine Kappe eigentlich nicht.
Der andere Stecker sagt mir nichts. Aber beim Klopf und Öldrucksensor sieht der Stecker anders aus.
Mfg Marc

- Stephan L.
- Einsteiger
Also die Lima ist angeschlossen. Der Anlasser ebenfalls. Die Kabel reichen von der Länge her auch bei Weitem nicht bis zur Lima. Wie gesagt, die kommen aus dem selben Kabelbaum, wie die Anlasserkabelei, nur an einer anderen Abzweigung.
Die Kabelfarben habe ich nicht im Kopf, vielleicht kann AJ morgen nochmal nachsehen. Meine, das eine im Doppelstecker war schwarz/gelb.
Wie gesagt, wir gucken morgen nochmal nach.
Die Kabelfarben habe ich nicht im Kopf, vielleicht kann AJ morgen nochmal nachsehen. Meine, das eine im Doppelstecker war schwarz/gelb.
Wie gesagt, wir gucken morgen nochmal nach.
Man hat nie genug Leistung...
Grüße,
Stephan
Grüße,
Stephan
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Kommt der Stecker nicht so weit nach vorne oder nach hinten?
Ans Getriebe kommen auch noch 3 Stecker.Könnte einer von denen sein.(Lehrlaufschalter?)
Seht mal ins WHB EL 2145.
Mehr is dazu nich zu sagen.Wenn der da nich auftaucht seid Ihr am falschen Wagen. :ja:
Ans Getriebe kommen auch noch 3 Stecker.Könnte einer von denen sein.(Lehrlaufschalter?)
Seht mal ins WHB EL 2145.
Mehr is dazu nich zu sagen.Wenn der da nich auftaucht seid Ihr am falschen Wagen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut