Stottern kurz vorm Begrenzer
Stottern kurz vorm Begrenzer
Hab da schon ne Vorahnung was es sein könnte aber ich wollt euch nochmal fragen.
Kurz vorm Begrenzer also so zwischen 6500-6900rpm mein ich, dass der Motor minimal stottert bzw nicht sauber weiterdreht.
Mods sind bis jetzt offener Luffi, 3" Downpipe + Catback und ne Walbro.
Ich hab die Befürchtung dass das AFM am Ende ist. Lieg ich da richtig? :nein:
Kurz vorm Begrenzer also so zwischen 6500-6900rpm mein ich, dass der Motor minimal stottert bzw nicht sauber weiterdreht.
Mods sind bis jetzt offener Luffi, 3" Downpipe + Catback und ne Walbro.
Ich hab die Befürchtung dass das AFM am Ende ist. Lieg ich da richtig? :nein:
http://www.blazt.biz/products/cable.php
http://www.blazt.biz/products/conzult.php?product=sx
schnitstelle ist am sicherungskasten... die dinger gibts glaub auch im ebay, aber hier findest in der suche auch reichlich infos
http://www.blazt.biz/products/conzult.php?product=sx
schnitstelle ist am sicherungskasten... die dinger gibts glaub auch im ebay, aber hier findest in der suche auch reichlich infos
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Also falls es mit der "japanischen Software"
klappen sollte: mit dem
Tool kannst du auch den Fehlerspeicher löschen.
Ich hab das Programm und das Kabel hier, wenn du demnächst in der
Nähe von KL bist kannst ja mal Bescheid sagen wenn du willst, dann
können wir's mal dranhängen und schauen ob's geht.
Ist aber an sich ne lohnende Investition, man kann damit schön alle
ECU Daten auslesen. Hab's auch erst einmal gemacht, war aber sehr
aufschlussreich.

Tool kannst du auch den Fehlerspeicher löschen.
Ich hab das Programm und das Kabel hier, wenn du demnächst in der
Nähe von KL bist kannst ja mal Bescheid sagen wenn du willst, dann
können wir's mal dranhängen und schauen ob's geht.
Ist aber an sich ne lohnende Investition, man kann damit schön alle
ECU Daten auslesen. Hab's auch erst einmal gemacht, war aber sehr
aufschlussreich.