Ladeluftverrohrung Abdrücken, wie genau
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Ladeluftverrohrung Abdrücken, wie genau
Und wenn ich gerade schon dabei bin, wäre es ganz schön, wenn mal jemand richtig erklären könnte, wie man die Verrohrung abdrückt, weil so genau steht das nirgendwo drin.
Was man alles braucht, wie man das genau macht usw.
Ich glaub nämlich, das ich einen Fehler gemacht hab beim Abdrücken.
Was man alles braucht, wie man das genau macht usw.
Ich glaub nämlich, das ich einen Fehler gemacht hab beim Abdrücken.
Kuckst du hier 
http://www.ingos-kiste.de/ladeluft.html
Den "Stopfen" hab ich mir aus dem vorderen Teile einer leeren Silikon-
kartusche und nem alten Autoreifen Ventil gebaut, das hielt bei mir
bomben fest.

http://www.ingos-kiste.de/ladeluft.html
Den "Stopfen" hab ich mir aus dem vorderen Teile einer leeren Silikon-
kartusche und nem alten Autoreifen Ventil gebaut, das hielt bei mir
bomben fest.
michner hat von ner spraydose den deckel genommen (passt wunderbar ins piping) und da ein fahrradventil draufgemacht...
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Wenn du ein offenes hast dann öffnet es irgendwann, aber erstens solltestrein-rs-power wrote:muss den das Blow weg, oder kann das angeschlossen bleiben? es öffnet ja
du das direkt mitbekommen

Bis 1bar sollte es schon zu bleiben (sonst bläst's ja während dem normalen
Druckaufbau während der Fahrt ab wenn du 1bar fährst) und viel mehr
Druck musste nicht auf das System geben um zu sehen ob's dicht ist.
mmh im normalfall nicht.....aber sie fährt auch mit höheren drücken herum.....Hylander wrote:Wenn du ein offenes hast dann öffnet es irgendwann, aber erstens solltestrein-rs-power wrote:muss den das Blow weg, oder kann das angeschlossen bleiben? es öffnet ja
du das direkt mitbekommenund zweitens ja erst ab nem gewissen Druck.
Bis 1bar sollte es schon zu bleiben (sonst bläst's ja während dem normalen
Druckaufbau während der Fahrt ab wenn du 1bar fährst) und viel mehr
Druck musste nicht auf das System geben um zu sehen ob's dicht ist.

99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
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@ Schudo
Es geht hier nicht darum wieviel Ladedruck ich fahre, sondern um das Abdrücken der Verrohrung.
Im Moment fahr ich 0,8 Bar, weil ich erst die Zündspulen überprüfen muss.
Zum Glück leiht der Loki mir seine zum Testen. Das hätt ich auch schneller haben können, aber so ist das.
Ich hab mich da mal informiert und es gibt kein Problem mit meinem Ladedruck. Deshalb kauft man sich ja nicht nen billigen Scheiß in sein Auto, sondern lässt seine Komponenten aufeinander abstimmen
Es geht hier nicht darum wieviel Ladedruck ich fahre, sondern um das Abdrücken der Verrohrung.
Im Moment fahr ich 0,8 Bar, weil ich erst die Zündspulen überprüfen muss.
Zum Glück leiht der Loki mir seine zum Testen. Das hätt ich auch schneller haben können, aber so ist das.
Ich hab mich da mal informiert und es gibt kein Problem mit meinem Ladedruck. Deshalb kauft man sich ja nicht nen billigen Scheiß in sein Auto, sondern lässt seine Komponenten aufeinander abstimmen