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Jetzt hab ich den Verantwortlichen...

Posted: 04.05.2009, 16:25
by Flo-S14a
hatte ja nachm einstellen beim Wallerio im Stand egal ob der Motor warm oder kalt war ein ruckeln.

Hier das Ergebnis der Zündkerzen.... Nr.1 ist der Übeltäter!!

Zylinder 1:

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Zylinder 2:

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Zylinder 3:

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Zylinder 4:

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Ich würde mal behaupten dem Kollegen auf Zylinder 1 ist es wohl etwas zu heiß geworden... die Frage ist auf welchen Kältegrad kann ich noch gehen? Das sind schon IK22 und sollten bei der Leistung eigentlich passen.

Posted: 04.05.2009, 16:26
by fabiano
bkr8eix

Posted: 04.05.2009, 16:31
by Blackbird SX
^^die fahr ich auch :ja: Davor hatte ich IK24 drinne. Gab kein unterschied zwischen den beiden.

Hattest ja richti glück das die Kerze nix schlimmes angerichtet hat :/

Posted: 04.05.2009, 16:36
by Simo
ich würde erstma schauen ob es wirklich wg. der wärme war und wenn ja - warum wurde es dort so heiss ?

oder ist sie dir mal runtergefallen o.ä. ?

Posted: 04.05.2009, 16:54
by Flo-S14a
Das sie weiß ist wird wohl daran liegen das er am Z1 nicht mehr richtig verbrennen konnte. Bei Wallerio haben wie die ZK auch rausgemacht, da war noch alles ok. Seit dem einstellen bin ich grad mal 20km gefahren... aber da ruckeln hat schon beim Wallerio angefangen als wir mitm einstellen fertig waren. Ob sie runtergefallen ist... eigentlich pass ich da immer drauf auf... könnts jetzt aber nicht mit 100% sicherheit sagen.

Posted: 04.05.2009, 16:56
by Bad Boy
Leute,vergesst das mit dieser rehbraunen Farbe.
Das war mal.
Durch diese ganzen Additive die jetzt immer beigemischt werden,färbt sich einen Zündkerze immer etwas weiß.
Die Farbe is bei Dir ok so. :ja:

Posted: 04.05.2009, 16:58
by 200sx-7mgte project
ich lass einfach mal nen noobiges kommentar ba und lasse es im raum stehen in der hoffnung das es mir erklärt wird :D......


würde es sich nicht genauso verhalten wenn er zu mager laufen würde.

nur so als frage am rande.

Posted: 04.05.2009, 17:00
by Flo-S14a
Is richtig, ich denke das beim einstellen mal etwas zu wenig Sprit ankam. Ich werd jetzt erstmal nach anderen schaun und dann die Testen, vorher wird nicht mehr gefahren.

Posted: 04.05.2009, 17:07
by plauncher
die sehn aber alle recht übel aus. hast du ne WB Lambda drin?

Posted: 04.05.2009, 17:18
by Flo-S14a
Ja ne AEM, die Werte passen, unter Volllast hab ich um die 12, manchmal springt er auch mal auf 11,7 runter.

Die ZK hab ich jetzt schon länger drin. Bin mit denen auch noch den HH Chip gefahren und beim einstellen haben sie nun sicher was abbekommen.

Ich werd jetzt mal die bkr7eix kaufen und schaun wie die dann ausschaun.