Radlager vorn... und anderes

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Radlager vorn... und anderes

Post by Blackbird SX »

Hab da mal ne frage. Bei mir sind vorn jetzt beide Radlager im Arsch. Mich wunderts nur das es beide gleichzeitig erwischt hat. :eek:

Is des jemanden von euch auch schon passiert?

Woran liegts? An den breiten großen Felgen? An ner verstellten Spur?

Des Auto nervt halt langsam echt übelst. Des Problem mitn Unterdruck hab ich noch immer net lösen können, ich brauch hinten neue Reifen weil se innen übelst abgefahren sind :rolleyes: , wenn der Motor kalt is nimmt er nur noch sehr schlecht gas an, das Ausrücklager oder irgendwas am Getriebe is im Arsch und die Kupplung is wohl auch kaputt... ach, und meine EGT-Sonde is schrott.... es nervt.

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by loco »

radlager vorn hatte ich auch leztens kannst gut selber machen da wird die ganze nabe getauscht die kost bei nissen 270 euro das is mein letzter stand von vor 4 monaten oder wann das war uuund zu den anderen teilen ...

Es stellt sich doch auch immer die frage was du verbaut hast und wie du es verbaut hast nich war!
www.Rapidoz.de

Build not Bought

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Das der Motor unrund läuft liegt an irgendwas, aber sicher net an den verbauten Tuningteilen. Das die Sonde jetzt kaputt is war mein Fehler, is richtig, dumm gelaufen. Kupplung is kein Müll, wohl aber müll geworden durch dem kaputten Ausrücklager.... wird sich zeigen.
Es is halt nur sau nervig das es immer mehr wird. :lach:

Puh, 270? Cool. Naja, mal sehen was nur das Radlager kostet. Ne komplette Nabe brauch ich net :tot:

Weißt net zufällig was nur das Lager kostet odä?

edit*
Cool, die Lager gibst garnet einzeln :rolleyes: ... Naja, ich würd die Nabe für 140€ bekommen. halt net bei Nissan direkt.

edit2*
Lustigerweise gibts die Lager für nen s13 einzeln?!!!! Was isn da groß anders dran das es die Lager fürn s14 net einzeln gibt???

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by loco »

Die lager gibts bestimmt mit den maßen einzeln iwo

Aaber die werden dann schon ihren stolzen preis haben und dann musst du das alte noch auspressen und das neue einpressen und das ist einfach ein zuuu großer aufwand !

Ich wollte auch erst das lager einzeln haben.

Hab dann wie du festgestellt das es das nur im ganzen gibt !

Und ich hab meins doofer weise bei nissan bekommen :( jetzt bin ich auch schlauer...

Zu den anderen sachen jaaaaa ich kenn die probleme hab das mit den Radbolzen und dem orig RZV gehabt und den Turbo Kühlwasserleitungen das hat mich riiiichtig viel gekostet....

Aber ich muss sagen ich Liebe das auto und gebs wegen sowas und auch generell so schnell nich mehr her ;D
www.Rapidoz.de

Build not Bought

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Die lager gibts bestimmt mit den maßen einzeln iwo
bei rockauto.com kosten die Radlager etwa 70$ ;D

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

tja blos scheisse das man die lager nicht aus der vorderen radnabe bekommt das äussere kriegt man raus aber das innere is meist gleich mit hinüber und das kann man nicht auspressen.
Nur hinten kannste das radlager einzeln ersetzen

Edit das man es beim s13 ersetzen kann liegt daran das er ne andere radnabe hat er hat ja auch nur en 4er LK
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image