help!!!!!
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hiii!!
folgendes problem ,
-verschluckt sich ab und an
-wenn noch kein ladedruck da is überholt mich ein trabbi
-neulich bei 110 kmh mit 0 bar ladedruck gefahren, also als gleiche geschwindigkeit, un dann war es als würde ich ein wenig gas geben und wieder weg nehmen, aber an den unter bzw. überdruck werten hat sich nichts verändert,
- wenn ich bremse und stehen bleibe geht er einfach aus!!!
mods: k&n k57i
3" catback
bailey bov
und abgasrückführung is drausen!!!
und irgendjemand ne ahnung????
achso , alle fehler treten sporadisch auf!!!!!
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-verschluckt sich ab und an
-wenn noch kein ladedruck da is überholt mich ein trabbi
-neulich bei 110 kmh mit 0 bar ladedruck gefahren, also als gleiche geschwindigkeit, un dann war es als würde ich ein wenig gas geben und wieder weg nehmen, aber an den unter bzw. überdruck werten hat sich nichts verändert,
- wenn ich bremse und stehen bleibe geht er einfach aus!!!
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und irgendjemand ne ahnung????
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- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
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- Joined: 13.05.2006, 18:09
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Hallo,
bei sporadisch auftretenden Fhelern ist die Suche immer Mist. In Frage kommen unzählige Teile. Mir fällt folgendes ein:
undichte verrohrung der Ansaugluft (BOV... irgendein Unterdruckschlauch)
Zündung (Spulen, Stecker...)
Drosselpoti
Leerlaufregler (mechanik, Stecker)
Kraftstoffzufuhr (Pumpe, BDR einschl. allem drumherum)
LMM
Ich würde erstmal das doofe BOV ausbauen (Öffnung zustöpseln), dann alle erreichbaren Steckverbinder Sichtkontrolle und Kontaktspray.
Im WHB ist eine Methode zur Anzeige des Lambdastatus über die Motorsteuerungslampe wärend der Fahrt beschrieben (eine Drahtbrücke am Consult-Stecker - also ganz Easy). Damit bekommst du schon mal Info, ob im Fehlerfall die Gemischaufbereitung verrückt spielt.
Gruß
Ingo
bei sporadisch auftretenden Fhelern ist die Suche immer Mist. In Frage kommen unzählige Teile. Mir fällt folgendes ein:
undichte verrohrung der Ansaugluft (BOV... irgendein Unterdruckschlauch)
Zündung (Spulen, Stecker...)
Drosselpoti
Leerlaufregler (mechanik, Stecker)
Kraftstoffzufuhr (Pumpe, BDR einschl. allem drumherum)
LMM
Ich würde erstmal das doofe BOV ausbauen (Öffnung zustöpseln), dann alle erreichbaren Steckverbinder Sichtkontrolle und Kontaktspray.
Im WHB ist eine Methode zur Anzeige des Lambdastatus über die Motorsteuerungslampe wärend der Fahrt beschrieben (eine Drahtbrücke am Consult-Stecker - also ganz Easy). Damit bekommst du schon mal Info, ob im Fehlerfall die Gemischaufbereitung verrückt spielt.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
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