Frage zu Stoßdämpfer Bilstein B6
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Frage zu Stoßdämpfer Bilstein B6
Hallo,
bei meinen alten Stoßdämpfern vorne sind nach 150tkm nun die Staubschutzmanschetten kaputt. Bei der Laufleistung wollte ich eigentlich gleich die Dämpfer mit tauschen. Hinten habe ich schon Bilstein-Dämpder drunter, bin damit zufrieden - die kommen mit unseren Off-Road-ähnlichen Straßen gut klar, also sollen vorne auch welche drunter. Auf dem Bild bei Bilstein sind die Dämpfer mit Staubschutzmanschette dargestellt. Kommen die wirklich mit? Habe keine Lust Nissan mit Geld zu bewerfen oder wieder was zu basteln.
Danke
Ingo
bei meinen alten Stoßdämpfern vorne sind nach 150tkm nun die Staubschutzmanschetten kaputt. Bei der Laufleistung wollte ich eigentlich gleich die Dämpfer mit tauschen. Hinten habe ich schon Bilstein-Dämpder drunter, bin damit zufrieden - die kommen mit unseren Off-Road-ähnlichen Straßen gut klar, also sollen vorne auch welche drunter. Auf dem Bild bei Bilstein sind die Dämpfer mit Staubschutzmanschette dargestellt. Kommen die wirklich mit? Habe keine Lust Nissan mit Geld zu bewerfen oder wieder was zu basteln.
Danke
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Re: Frage zu Stoßdämpfer Bilstein B6
Hi,
Habe mir vor 2 Jahren Bilstein B8 Dämpfer für ein anderes Fahrzeug gekauft und die Manschetten waren dabei, also so wie auf dem Bild:

Habe mir vor 2 Jahren Bilstein B8 Dämpfer für ein anderes Fahrzeug gekauft und die Manschetten waren dabei, also so wie auf dem Bild:

- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Ja die sind mit dabei! Kann ich selbst auch nur weiterempfehlen.
Ps. für hinten passen auch die Staubschutzmanschetten aus dem BW Unimog... ;D
mfg.Alex
Ps. für hinten passen auch die Staubschutzmanschetten aus dem BW Unimog... ;D
mfg.Alex
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Ah, super. Hinten habe ich ja schon eine weile die B6 drinn (da waren damals keine Manschetten dabei) und habe mir für wenig Geld was feines zusammengebastelt - hält super. Vorn kommen nun also auch B6 rein (altersgemäß).
MfG
Ingo
MfG
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition