Benzinleitung´s Frage
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Benzinleitung´s Frage
Ich wollte ende der Woche meine neue Bosch Benzinpumpe einbauen. Gestern Abend habe ich schonmal die Abdeckplatte über dem Tank runter geschraubt und geschaut wie es da drunter so aussieht
Könnte mir einer von euch sagen welche der drei Leitungen für was ist? Ich denke mir das eine der Rücklauf ist und eine die Entlüftung?
Habe die Leitungen auf dem Bild makiert:

Habe die Leitungen auf dem Bild makiert:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Re: Benzinleitung´s Frage
Es sind Pfeile drauf
Rot: Druckleitung (Pumpe)
Grün: Rücklauf (vom Benzindruckregler)
Gelb: Entlüftung (zum Aktivkohlebehälter*)

Rot: Druckleitung (Pumpe)
Grün: Rücklauf (vom Benzindruckregler)
Gelb: Entlüftung (zum Aktivkohlebehälter*)
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Mach' einfach eine Markierung mit Klebeband auf die Schläuche drauf bevor Du den Deckel weg machst.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
@ RonnyK die Pfeile habe ich natürlich direkt übersehen :juggle: 

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
..darf man fragen was dich jetzt die 044 gekostet hat? Bin gerade in der Planphase für den Winterumbau... 

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Klar, ich habe 200€ inkl. Versand bezahlt. Als die Pumpe dann geliefert wurde habe ich sie bei Bosch überprüfen lassen und die bestätigten mir das sie echt ist
Hier der Shop:
http://www.em-racing.de/Bosch-Motorspor ... umpe-044_1
Verbaust du sei intern oder extern wenn ich fragen darf?

Hier der Shop:
http://www.em-racing.de/Bosch-Motorspor ... umpe-044_1
Verbaust du sei intern oder extern wenn ich fragen darf?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...ich glaub @wallerio meinte intern, Alternative wäre eben Tomei/Nismo! Ich suche nur nach dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis und da schneidet die Bosch bisher besser ab.
Aber Plug`n`Play hat auf mich magische Auswirkungen, da ich keinen Bock habe groß rum zu schrauben...will fahren! :ja:
Edit: @Speedy hast du an die Bosch den orginalen Strumpf dran gefrimmelt oder bedarf es weiterer Mods?
Aber Plug`n`Play hat auf mich magische Auswirkungen, da ich keinen Bock habe groß rum zu schrauben...will fahren! :ja:
Edit: @Speedy hast du an die Bosch den orginalen Strumpf dran gefrimmelt oder bedarf es weiterer Mods?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Dann landest wohl weniger bei der Bosch :ja:DieZahnfee wrote:...ich glaub @wallerio meinte intern, Alternative wäre eben Tomei/Nismo! Ich suche nur nach dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis und da schneidet die Bosch bisher besser ab.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Habe eine gebrauchte Z32 drinnen. Sieht optisch genau gleich aus wie die Nismo oder Tomei. Habe allerdings etwas Änderungsarbeit leisten müssen...
Überdruckventil macht bei 5,5 Bar auf, reicht also gut aus bis 2 Bar ladedruck :rolleyes:
Überdruckventil macht bei 5,5 Bar auf, reicht also gut aus bis 2 Bar ladedruck :rolleyes:
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...