Mein Mädel macht mir probleme :( Jungs helf mir bitte..
Posted: 17.09.2010, 17:26
So leute..
Ich hab mir vor jetzt genau 3 wochen mir endlich n S14a zugelegt.. isch die von Lew88(?) gewesen.. Als ich se gekauft hab hatte se n turboschaden.. soweit so gut..
Die ersten woche lief die halt ganz normal.. hat gut gezogen.. aber hat halt krass gequalmt ausm auspuff (weil der turbo eben defekt war)
Dann gings los: Jetzt ruckelt die zwischen 1800-2100 umdrehungen.. und ab 4000 umdrehungen zieht die sehr schlecht (und hört sich auch komisch an)..
Im leerlauf, wenn ich gas geb, verhält sie sich normal..
Ich weiß echt net was ich jetzt machen soll.. ich war beim Nissan service um se ma auslesen zu lassen.. die kamen da aber iwie mit dem programm net rein und konntens net auslesen^^ dann meinte der vom service es könnten die Ventile sein..
Die werkstatt um die ecke hier bei uns hat gemeint es könnten die Zündspulen sein..
Und noch ne andere werkstatt (dem ich am meisten vertraue) hat gemeint ich soll die Benzinfilter, Drosselklappen und Potentiometer weil er meint die silvi würde unter volllast net genug benzin bekommen.. wenn ich die teile mir besorg und verbau und se dann immer no net gescheit läuft, könnt ma weiter schwätzen hat er gemeint.. er meinte halt dass er net 100% auf was bestimmtes tippen kann.. es könnt halt ALLES sein hatter gemeint..
Was ich verbaut hab:
- JDM Ladeluftkühler
- HKS Style Blow Of
- Apexi Luftfilter
- Benzindruckregler
- Walbro Benzinpumpe
- 3" Zoll Auspuffanlage ab Turbo
- Turbotimer
- Schaltwegverkürzung
- Domstrebe
- neue Platinzündkerzen ~2000Km alt
- Garret GT28R
um jetzt ma die wichtigsten sachen aufzuzählen^^ und hab die Z32 LMM noch drin.. bin mir aber net sicher..
So leute.. bitte helft mir schnellst möglichst^^ der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an mich und weis sicherlich auch noch wie begeistert und verrückt ich nach der silvi schon immer war^^
Will mein mädle jetzt endlich mal richtig fahrn können :S
Lg Musti
Ich hab mir vor jetzt genau 3 wochen mir endlich n S14a zugelegt.. isch die von Lew88(?) gewesen.. Als ich se gekauft hab hatte se n turboschaden.. soweit so gut..
Die ersten woche lief die halt ganz normal.. hat gut gezogen.. aber hat halt krass gequalmt ausm auspuff (weil der turbo eben defekt war)
Dann gings los: Jetzt ruckelt die zwischen 1800-2100 umdrehungen.. und ab 4000 umdrehungen zieht die sehr schlecht (und hört sich auch komisch an)..
Im leerlauf, wenn ich gas geb, verhält sie sich normal..
Ich weiß echt net was ich jetzt machen soll.. ich war beim Nissan service um se ma auslesen zu lassen.. die kamen da aber iwie mit dem programm net rein und konntens net auslesen^^ dann meinte der vom service es könnten die Ventile sein..
Die werkstatt um die ecke hier bei uns hat gemeint es könnten die Zündspulen sein..
Und noch ne andere werkstatt (dem ich am meisten vertraue) hat gemeint ich soll die Benzinfilter, Drosselklappen und Potentiometer weil er meint die silvi würde unter volllast net genug benzin bekommen.. wenn ich die teile mir besorg und verbau und se dann immer no net gescheit läuft, könnt ma weiter schwätzen hat er gemeint.. er meinte halt dass er net 100% auf was bestimmtes tippen kann.. es könnt halt ALLES sein hatter gemeint..
Was ich verbaut hab:
- JDM Ladeluftkühler
- HKS Style Blow Of
- Apexi Luftfilter
- Benzindruckregler
- Walbro Benzinpumpe
- 3" Zoll Auspuffanlage ab Turbo
- Turbotimer
- Schaltwegverkürzung
- Domstrebe
- neue Platinzündkerzen ~2000Km alt
- Garret GT28R
um jetzt ma die wichtigsten sachen aufzuzählen^^ und hab die Z32 LMM noch drin.. bin mir aber net sicher..
So leute.. bitte helft mir schnellst möglichst^^ der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an mich und weis sicherlich auch noch wie begeistert und verrückt ich nach der silvi schon immer war^^
Will mein mädle jetzt endlich mal richtig fahrn können :S
Lg Musti