Aussetzer in kurven...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Aussetzer in kurven...
Moin,
auch wenn ich wohl schon weis woran es liegt, wollte ich es mal niederschreiben!
In Neuhausen gibt ne rel. scharfe Rechtskurve mit leichter Senke und einer Steigung im Kurvenausgang.
Problem: Wagen nimmt im Drift kein Gas an, setzt kurz aus!
Lösung: Wahrscheinlich ist die Spritpumpe wieder aus ihrer Verankerung raus...das sieht man schon daran, dass der Schwimmer der Spritanzeige falsche Werte anzeigt! Falls es das nicht sein sollte, melde ich mich hier wieder...
...ABER: Hattet ihr das auch schon? Mir ists schonmal passiert, aber habs von sonst niemandem gehört! Habt ihr ne Idee wie man das Teil besser befestigen könnte?
Gruß
auch wenn ich wohl schon weis woran es liegt, wollte ich es mal niederschreiben!
In Neuhausen gibt ne rel. scharfe Rechtskurve mit leichter Senke und einer Steigung im Kurvenausgang.
Problem: Wagen nimmt im Drift kein Gas an, setzt kurz aus!
Lösung: Wahrscheinlich ist die Spritpumpe wieder aus ihrer Verankerung raus...das sieht man schon daran, dass der Schwimmer der Spritanzeige falsche Werte anzeigt! Falls es das nicht sein sollte, melde ich mich hier wieder...
...ABER: Hattet ihr das auch schon? Mir ists schonmal passiert, aber habs von sonst niemandem gehört! Habt ihr ne Idee wie man das Teil besser befestigen könnte?
Gruß
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Aussetzer in kurven...
Wenn die richtig eingesetzt wurde,sollte die eigentlich auch da drin bleiben.
Und was hat die Pumpenhalterung mit der Tankuhr zu tun?
Beides hängt soweit ich mich noch erinnern kann getrennt im Tank drin.
Und was hat die Pumpenhalterung mit der Tankuhr zu tun?
Beides hängt soweit ich mich noch erinnern kann getrennt im Tank drin.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Ganz genau so ist, das ist getrennt.
Bist dir sicher das die aus ihrer Halterung fliegt, wo genau meinst du, unten? selbst wenn da kommt sie ja nicht weit und wenn der gesamte Halter rausrutscht dann hängt sie lose im Tank und würde es auch bleiben.
Bist dir sicher das die aus ihrer Halterung fliegt, wo genau meinst du, unten? selbst wenn da kommt sie ja nicht weit und wenn der gesamte Halter rausrutscht dann hängt sie lose im Tank und würde es auch bleiben.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
bei mir is das auch!!
aber nur wenn ich fast kein sprit mehr hab

Einer der letzten Zenki fahrer
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
was für eine Spritpumpe fährst dudrft wrote:bei mir is das auch!!

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
bei mir is das auch normal wenn der tank fast leer is hab ich auch aussetzer in der kurve 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- DieZahnfee
- Forenjunky
....mein Tank war aber 3/4 voll! Nun, dass das 2 Teile waren hab ich irgendwie vergessen. Vllt. sind ja beide Teile raus!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Bei fast vollem Tank kann ich mir das nich vorstellen.
Hatte nicht mal Probleme als nur noch 1,25l drin waren und ich zügig von der Ab runter bin. ;D
Hatte nicht mal Probleme als nur noch 1,25l drin waren und ich zügig von der Ab runter bin. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- DieZahnfee
- Forenjunky
...löst es Kabelbinder im Tank auf? 

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Als ich letztlich die Walbro getauscht habe waren die Kabelbinder noch da in gutem Zustand. Waren 4 Jahre im Benzin.
Last edited by geiserp on 22.09.2010, 09:41, edited 1 time in total.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.