Elektrolüfter!?
Elektrolüfter!?
Bin dabei meine Riemen zu wechseln, als ich die Lüfterzarge rasu habe ist mir aufgefallen dass wir ja einen E-Lüfter haben.
Will die Zarge in Zukunft raus lassen, haben ja viele schon gemacht so weit ich weiss. Allein wegen dem kommenden FMIC.
Was habt ihr mit dem E-Lüfter gemacht, ist ja nur für die Klima soweit ich weiss oder?
Will die Zarge in Zukunft raus lassen, haben ja viele schon gemacht so weit ich weiss. Allein wegen dem kommenden FMIC.
Was habt ihr mit dem E-Lüfter gemacht, ist ja nur für die Klima soweit ich weiss oder?
Denn Quer bockt Mehr!!!
Re: Elektrolüfter!?
Warum will man den E. Lüfter ausbauen wegen einen FMIC?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Sorry, nein eig will ich die Lüfterzarge draussen lassen, hab jetz einfach nicht geschaut ob der E-Lüfter auch ohne Zarge fest sitzt, daher die Frage ob den schon jemand einfach draussen gelassen hat
Denn Quer bockt Mehr!!!
- Spawn1985
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: menschlich
Die Lüfterzarge vom Visco kannst du weg lassen, aber nur wenn du den Vusco auch raus schmeist, weil sonst wäre es schwachsin, die auszubauen, wegen der luftführung. Der E-Lüfter ist nicht nur für die Klima, der ist auch für den Wasserkühler. :ja: Ich hab den Visco nicht mehr drinne und keine Probleme gehabt wo ich das Wochenende aufm Nordler war und richtig die sau hab fliegen lassen, das muss jeder selber wissen.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Wenn man im Sommer z.B. im Stau steht, sorgt der Visco dafür wenigstens etwas Fahrtwind zu simulieren 

Beat on it like it owes you money

Ja, das Problem is halt nicht wenn man den SX ma fliegen lässt sondern wenn man mal steht...Saugt der Visco nicht mehr genug Luft durch n Wasserkühler wenn die Zage fehlt???
Denn Quer bockt Mehr!!!
das ding wird schon sein sinn haben, von daher!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wenn du platz hast, lass se drin. Dadurch wird die Luftströmung gebündelt (bei der Fahrt). Der E-Lüfter ist hauptsächlich für die Klima. Nur bei zu hoher (Klima) Kühlmitteltemp., Fzg. Stand (AC on) oder Wasser Übertemp. wird der Lüfter zugeschalten. Du kannst ihn aber auch manuel ansteuern wenn du die Dfrost Taste drückst. Funktioniert auch ohne Klima.
Den Lüfter kannst auch ohne Zarge drin lassen, wird am Kühler befestigt.
Den Lüfter kannst auch ohne Zarge drin lassen, wird am Kühler befestigt.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...