Nockenwellensensor einbauen..?Hilfe
Nockenwellensensor einbauen..?Hilfe
So habe den Nockenwellensensor jetzt drin und bin mir nicht sicher ob ich es so richtig gemacht habe..Habe das Werkstatthandbuch vom 200sx verwendet..und laut der Beschreibund/den Bilder bin ich mir nicht mehr 100% sicher..Also laut Beschreibungsbild sollen die Nockenwellenräder so stehen..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Nockenwellensensor einbauen..?Hilfe
nur bei mir finde ich keine silberfarbene Kettenglieder..sondern nur die im beigefügten Bild das eine orangemarkiertes Kettenglied..und das nur wenn es in der Mitte steht unter der Kettenführungsschiene....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiterhin sollten die Markierungen am Nockenwellensensor nach den man diesen in seine Endposition hineingeschoben hat, in der Position stehen..
und das tut es jetzt bei mir laut siehe Bild ja auch ..
was mich ja unsicher macht,ist das ich keine (2) silberfarbenen Markierungen an den Kettenglidern habe..sonder nur eine (orange)Markierung..und das nur, wenn diese dann in der mitte der Führungsschiene steht..
Sonst stimmt ja der rest
Stimmt das jetzt mit der Markierung?
Sonst stimmt ja der rest
Stimmt das jetzt mit der Markierung?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das gelbe ist der Anzeiger für das Kettenrad auf der Kurbelwelle und gehört nach unten.
Anstelle von silbernen Gliedern wird und wurde mittlerweile auf dunklere umgeschwenkt.
Jetzt mußt Du ordentlich leiern um die Stellung hinzubekomen wie im WHB wenn Du das willst.
Anstelle von silbernen Gliedern wird und wurde mittlerweile auf dunklere umgeschwenkt.
Jetzt mußt Du ordentlich leiern um die Stellung hinzubekomen wie im WHB wenn Du das willst.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Auf dunklere umgeschwenkt? Sind die von Nissan Jäk...
Ich erkenne da überhaupt keine Farben..geschweige dunkle Kettenglieder..Ach son Scheiß
Ich erkenne da überhaupt keine Farben..geschweige dunkle Kettenglieder..Ach son Scheiß
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Klar sind die Jeck.
Die dunkleren sind aber definitiv da.
Silber is ja schon die Kette. Da wären silberne Glieder noch schwere zu sehen. ;D
Die dunkleren sind aber definitiv da.
Silber is ja schon die Kette. Da wären silberne Glieder noch schwere zu sehen. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
also ich hatte die Kette mehrmal schon durchgedreht gehabt und habe keine Farbunterschiede feststellen können..
nun, habe aber auch eher auf Silber geachtet..mhh dann muß ich Morgen nochmal dran drehen..
nun, habe aber auch eher auf Silber geachtet..mhh dann muß ich Morgen nochmal dran drehen..
Die sind definitiv da! Einfach mal ein bischen abwischen die Kette und bei guten Licht schaun, das Glied wirst du erkennen, wenn es erstmal oben ist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!