Knatern beim anfahren und öl verlust
Knatern beim anfahren und öl verlust
Fahre ne s14a 216000 km aufem buckel. So nun beim anfahren ertönt manchmal ein knattern das vom getriebe her kommt. Ist es das ausrücklager? Zweitens samellt sich öl genau zwischen motor und getriebe. Simenring getriebe eingang? Und habe öl im ansaugtrackt und auch einen hohen öl verbrauch. Zeitweilig habe ich bei vollgas öl geruch im innenraum. Was kan das sein? Danke für jeden rat
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7664
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Knatern beim anfahren und öl verlust
simmerring ham sie bei bmir auch schon wechseln müssen. öl im ansaugtrakt ist bis zu einem gewissen maße normal. wenns aber mehr wird, wird was im tubo hinne sein..
Re: Knatern beim anfahren und öl verlust
Hoher Ölverbrauch, Öl im Ansaugtrakt... Typisches Blowby - Syndrom und mit 216tkm völlig normal würd ich meinen. Da ist eine komplette Motorrevision angesagt.letgo wrote:Fahre ne s14a 216000 km aufem buckel. So nun beim anfahren ertönt manchmal ein knattern das vom getriebe her kommt. Ist es das ausrücklager? Zweitens samellt sich öl genau zwischen motor und getriebe. Simenring getriebe eingang? Und habe öl im ansaugtrackt und auch einen hohen öl verbrauch. Zeitweilig habe ich bei vollgas öl geruch im innenraum. Was kan das sein? Danke für jeden rat
Super Seven SR20DET powered...
Re: Knatern beim anfahren und öl verlust
und das knattern? ausrücklager?
Re: Knatern beim anfahren und öl verlust
Das ist, ehrlich gesagt, sch... egal. Motor/Getriebe müssen eh raus und dann wird man sehen...letgo wrote:und das knattern? ausrücklager?
Super Seven SR20DET powered...