Wegfahrsperre bei S14
- siggonho87
- Öfter hier
- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
Wegfahrsperre bei S14
Hey Jungs,
hab da mal ne Frage:
Ist es möglich, die Wegfahrsperre beim S14 zu deaktivieren? Beim S14 ist das ja so 'ne dubiose (um nicht zu sagen dumme) Extrafernbedienung.
Weil ehrlich gesagt geht mir das tierisch auf den Geist, jedes Mal den be+#***#ten Knopf zu drücken, wenn ich losfahren will.
Gibt's da eine Möglichkeit, ohne was Neues kaufen zu müssen oder so?
Danke und Gruß
Siggi
hab da mal ne Frage:
Ist es möglich, die Wegfahrsperre beim S14 zu deaktivieren? Beim S14 ist das ja so 'ne dubiose (um nicht zu sagen dumme) Extrafernbedienung.
Weil ehrlich gesagt geht mir das tierisch auf den Geist, jedes Mal den be+#***#ten Knopf zu drücken, wenn ich losfahren will.
Gibt's da eine Möglichkeit, ohne was Neues kaufen zu müssen oder so?
Danke und Gruß
Siggi
Re: Wegfahrsperre bei S14
Tja Simon das Problem habe ich auch.
Nur bei mir Spalt der manchmal das der dann nicht deaktiviert und wenn man dann z.b an der Tanke steht sehr ärgerlich. Deswegen suche ich einen der mir entweder eine Anleitung gibt für einen knopf womit ich die wegfahrsperre deaktivieren kann sollte die Fernbedienung spacken oder was damit ich sie komplett deaktiviere oder einer der das gegen Geld macht.
Nur bei mir Spalt der manchmal das der dann nicht deaktiviert und wenn man dann z.b an der Tanke steht sehr ärgerlich. Deswegen suche ich einen der mir entweder eine Anleitung gibt für einen knopf womit ich die wegfahrsperre deaktivieren kann sollte die Fernbedienung spacken oder was damit ich sie komplett deaktiviere oder einer der das gegen Geld macht.
- siggonho87
- Öfter hier
- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
Re: Wegfahrsperre bei S14
Furchtbar, ne? Das mit dem Nicht-deaktivieren kenne ich auch. Stehst du 5 Minuten da und kommst net vom Fleck weil die Scheißwegfahrsperre muckt.
Hat keiner 'ne Idee?
Hat keiner 'ne Idee?