frage wegen bremsenumbau...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
frage wegen bremsenumbau...
jaja schon wieder bremsenumbau
ist an die leute die auf gtr r33 vorn und hinten auf gtst/z32 umgebaut haben....
kann man das als leie selber in angriff nehmen oder soll es lieber ne werkstatt machen.... :rolleyes:
werkstatt würde ca. 5 stunden a 38euro berechnen.
eintragungsversuch hier sinnlos.... er meinte ranbauen und gut....wär natürlich mit eintragung besser :rolleyes:
bin mal wieder unendschlossen :tot:
so mehr wars nicht....

ist an die leute die auf gtr r33 vorn und hinten auf gtst/z32 umgebaut haben....
kann man das als leie selber in angriff nehmen oder soll es lieber ne werkstatt machen.... :rolleyes:
werkstatt würde ca. 5 stunden a 38euro berechnen.
eintragungsversuch hier sinnlos.... er meinte ranbauen und gut....wär natürlich mit eintragung besser :rolleyes:
bin mal wieder unendschlossen :tot:
so mehr wars nicht....
Re: frage wegen bremsenumbau...
das kann man alleine machen. nur entlüften zu zweit;)
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
auch entlüften macht man alleine, speed bleeders oder Entlüftungsgerät vorausgesetzt 

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
also ich hab ja auch eine dran
.. und mein tüv meinte auch sowas kannst kaum eintragen lassen....
aber wem fällt das auf das du ne andere bremsanlage verbaut hast der polizei?? :lupe: glaub weniger das die das erkennen ob das serienmäßig ist oder nicht...
bin schon einigemale angehalten worden (ist ja alles eingetragen) :verweis: aber da heben die noch nie was gesagt.
als leihe(voll leihe) würde ich das lassen Bremsen ist ne ernste sache sollte aufjedenfall funktionieren zwecks entlüften usw...
und dann eventuell aufen bremsenprüfstand dann siehste ob alle sauber laufen und bremsleistung recht/links gleich ist ist wichtig....
sonnts zeiht dich deine karre beim bremsen in der graben :nein:

aber wem fällt das auf das du ne andere bremsanlage verbaut hast der polizei?? :lupe: glaub weniger das die das erkennen ob das serienmäßig ist oder nicht...
bin schon einigemale angehalten worden (ist ja alles eingetragen) :verweis: aber da heben die noch nie was gesagt.
als leihe(voll leihe) würde ich das lassen Bremsen ist ne ernste sache sollte aufjedenfall funktionieren zwecks entlüften usw...

und dann eventuell aufen bremsenprüfstand dann siehste ob alle sauber laufen und bremsleistung recht/links gleich ist ist wichtig....
sonnts zeiht dich deine karre beim bremsen in der graben :nein:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich hab son entlüftungsgerät fürn kompressor...wie das funzt weiß ichh noch nicht....damit soll man alleine entlüften können
ein teil zum radnarbe abziehen hab ich auch....
son bremsleitungsbördelgerät hab ich nicht....
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
mit passenden Schläuchen musst Du nichts Bördeln. und für die hintere Naben (die vorderen bleiben ja dran) brauchst auch keinen Abzieher, die muss mal mit Gefühl rausklopfen 

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
vom prinzip ist das entlüftungs gerät recht easy..... :gut:kanntenzwerg wrote:ich hab son entlüftungsgerät fürn kompressor...wie das funzt weiß ichh noch nicht....damit soll man alleine entlüften können
am asugleichsbehälter anschließen druck draufgeben aber

gut so ein bördelgerät kannst eventuell auch ausleihen frag mal bei der werkstatt wenn nett bist geben dir das fürn tag ;D