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Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 23.04.2013, 21:28
by loco
Moin
Kann mir jemand mal schnell 2-3 Bilderchen machen von den Schläuchen Ausm Motorraum !?
Hab n HKS intercooler mit ssqv drin und ein power FC boost Controller deswegen sind die Anschlüsse nicht mehr wie beim Serien Zustand !
Interessant sind die Anschlüsse unter der Drosselklappe und wo die hin gehen und de vom aktiv Kohle Filter .....
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 24.04.2013, 19:51
by loco
ahhh was denn niemand der mir sagen kann wo welche schläuche dran kommen ...kommt schon !?
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 24.04.2013, 21:19
by kanntenzwerg
hastes whb? müßten unter motorsteuerung bilder zu finden sein wo mans sieht
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 24.04.2013, 21:35
by loco
Sieht man total Kacke da .... Ist ne Scheiß Darstellung und ist Serie :-/
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 24.04.2013, 21:54
by kanntenzwerg
serie oder nicht ist nicht so schlimm. kommt doch nur die ladedruckregelung mit zwischen und anstatt des serienbovs dein hks.
wenn ich morgen zeit finde kann ich ja mal schauen und knipsen...
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 25.04.2013, 08:46
by loco
Wäre richtig gut wenn du das schaffst

Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 25.04.2013, 09:00
by geiserp
hast du schon mal die Suche bemüht? Von sowas gibt es hier hunderte von Bildern.
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 26.04.2013, 15:39
by loco
Zeig mir mal n brauchbares und unter welchem sich Begriff du das fast ?!
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 26.04.2013, 15:43
by J.Lindmann
such mal nach "Steuerleitung Drosselklappe"
Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Posted: 26.04.2013, 16:39
by kanntenzwerg
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... sselklappe
bilder im wagen kannst vergessen. alles so zugebaut. deswegen hab ich sie schnell mal rausgeholt
1= steuerleitung bov da machst das hks dran
2= aktivkohlebehälter
2= geht an die coldpipe vor der drossel mit ran.
dann haste noch zwei anschlüsse an der drosselklappe selber. das ist für kühlwasser damit der leerlaufregler beim Kaltstart arbeitet.