Kupplung/Zylinder WICHTIG
Posted: 22.08.2013, 12:23
Servus Leute,
wollte ja eigentlich meine Kupplung wechseln und den dazugehörigen Nismo Zylinder einbauen. jetz hab ich aber das problem, dass der kack zyli nich vorm urlaub kommt weil die leute unfähig sind -.-
die kupplung packt allgemein eig noch gut an wenn mein bc aus is und ich auf serienladedruck fahre, sobald ich jedoch einschalt und sie mit ca 0,9 bar belastet wird rutscht se durch. zu allem übel "knarzt" oder "surrt" mein originaler kupplungszylinder auch schon bei der serienkupplung :/
Jetz meine beiden fragen:
1. würdet ihr der kupplung bei dem zustand noch ne ca 1400km fahrt ohne bc zutrauen, weil kann ja sein dass mir iwann nur noch rutscht und dann die schwungscheibe auch noch im eimer ist -.-
2. kann der originale zyli bei dem zustand mit ner act hdg4 kupplung umgehen (was ich pers. bezweifle) oder gibt der beim ersten druck schon den geist auf?
danke für jede antwort
steve
wollte ja eigentlich meine Kupplung wechseln und den dazugehörigen Nismo Zylinder einbauen. jetz hab ich aber das problem, dass der kack zyli nich vorm urlaub kommt weil die leute unfähig sind -.-
die kupplung packt allgemein eig noch gut an wenn mein bc aus is und ich auf serienladedruck fahre, sobald ich jedoch einschalt und sie mit ca 0,9 bar belastet wird rutscht se durch. zu allem übel "knarzt" oder "surrt" mein originaler kupplungszylinder auch schon bei der serienkupplung :/
Jetz meine beiden fragen:
1. würdet ihr der kupplung bei dem zustand noch ne ca 1400km fahrt ohne bc zutrauen, weil kann ja sein dass mir iwann nur noch rutscht und dann die schwungscheibe auch noch im eimer ist -.-
2. kann der originale zyli bei dem zustand mit ner act hdg4 kupplung umgehen (was ich pers. bezweifle) oder gibt der beim ersten druck schon den geist auf?
danke für jede antwort
steve