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Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 08.12.2013, 22:01
by lol-o-mat
Ich bin bei FRSport grade über die EVs von Deatschwerks und Circuit Sports gestolpert. Der Preis ist ja mal eine Ansage. Was sagt ihr? Erfahrungen?

http://www.frsport.com/Deatsch-Werks-01 ... 27459.html

http://www.frsport.com/Circuit-Sports-N ... 64259.html

http://www.frsport.com/Circuit-Sports-N ... 64260.html

Die Circuit Sports verwenden lt. der Beschreibung gebrauchte JECS EVs, knallen ein neues Innenleben rein, überprüfen jedes Exemplar und verkaufen die dann zu nem Bombenpreis

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 13:10
by lol-o-mat
:juggle:

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 14:17
by LiO84
Zu den Circuit Sports kann ich dir leider nix sagen, bei den Deatschwerks habe ich mir aber mal sagen lassen das diese wohl zu sehr streuen sollen und dies das mappen wohl unnötig kompliziert machen soll....Was du also am Preis sparst im Vergleich zu Nismo und Co. zahlst du dann letztendlich beim mapping doppelt wieder drauf.

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 14:52
by lol-o-mat
Von Problemen bei den Deatschwerks habe ich bisher nur bei 1000cc aufwärts gelesen :juggle:

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 14:53
by htc.zenit
Hatte Deatschwerks 810cc. Keine Probleme :top:

Werde ich mir wieder holen ;)

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 16:31
by nismo_1312
lol-o-mat wrote:Von Problemen bei den Deatschwerks habe ich bisher nur bei 1000cc aufwärts gelesen :juggle:
ja kann ich so bestätigen, ein bekannter von mir hatte 1000er dw drinnen, die lassen den sprit nur noch reintröpfeln und streuen nicht mehr so fein wie zb nismos.

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 09.12.2013, 17:47
by JürgenR
nismo_1312 wrote:
lol-o-mat wrote:Von Problemen bei den Deatschwerks habe ich bisher nur bei 1000cc aufwärts gelesen :juggle:
ja kann ich so bestätigen, ein bekannter von mir hatte 1000er dw drinnen, die lassen den sprit nur noch reintröpfeln und streuen nicht mehr so fein wie zb nismos.
Welche 1000er Nismos zerstäuben denn feiner?

Die größten Sidefeed Düsen, die zuverlässig funktionieren, dürften die 850 Sard sein. Bei mehr Spritbedarf hilft nur ein Umbau auf Topfeed. Die aktuell kleinsten Topfeed Düsen sind die Siemens Pico mit 48mm Gesamtlänge.

Ein interessanter Top Feed Umbau, angeblich passend für Stock SR20DET VTC:
http://www.ao-ps.com/fuelrail.php

On topic: Die Deatschwerks sind neue Düsen mit allen erforderlichen Daten.
Circuit Sports überholt gebrauchte Düsen (gibt auch in der Bucht einige Anbieter) Das Prblem: Die wissen meist selbst keine Offset Zeiten zu ihren umgebauten Düsen . Eigene Erfahrungen habe ich auch keine, von den Deatschwerks Düsen (bis 810) habe ich noch nichts schlechtes gelesen.

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 10.12.2013, 12:43
by kolo
ich wollt mir damals auch die deatschwerks einbauen.
Ralf (RNT) meinte im isses nicht recht. wird wohl seine gründe haben!

Circuit sports hab ich RAS drin und Benzinpumpe. hebt alles Verarbeitung gut preism top!

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 10.12.2013, 13:20
by htc.zenit
Ralf hat meine ohne Probleme abgestimmt ;)

Er konnte damals nur keine "Fernabstimmung" machen da er keine exakten Daten hatte, da noch keine Erfahrung.

Die Quali von DW ist sehr gut ;)

Re: Erfahrung mit Circuit Sports / Deatschwerks EVs?

Posted: 10.12.2013, 13:22
by DeLonge
nimm die Jecs...kosten nur die hälft...Jecs baut viele OEM Injectors und ich meine die von Nismo/Tomei werden auch von Jecs hergestellt