Bremsscheiben Ø > OEM
Bremsscheiben Ø > OEM
Ich bilde mir stark ein irgendwo mal gelesen zu haben das man einen Größeren Bremsscheiben Ø fahren kann als Serie oder ist das völliger quatsch, die Bremsleistung wird nicht viel besser sein da die Beläge ja die größere Scheibe nicht abdecken aber ev. die Kühlleistung,, oder kann man sich den Scheiss Sparen?
Ich hab jetzt für die Vorderachse die Sättel Beläge und Scheiben vom R32 GTR also die Alu Sättel mit ich glaube Ø296mm
Ich bin kein Mechaniker also legt die Steine wieder auf den Boden

Ich hab jetzt für die Vorderachse die Sättel Beläge und Scheiben vom R32 GTR also die Alu Sättel mit ich glaube Ø296mm
Ich bin kein Mechaniker also legt die Steine wieder auf den Boden

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Bremsscheiben Ø > OEM
ahh interresant,, wo bekomm man den sowas, habt ihr nen Link,, bzw. gibt's das auch für die Hinterachse?
wie gesagt bei der Vorderachse kommt ein Upgrade bzw. liegt schon da, will nur nicht das die Bremsbalance zwischen der Godzilla bremse an der VA und der beschissss.... OEM S14a Bremse an der Hinterachse zu böse wird. ;D
wie gesagt bei der Vorderachse kommt ein Upgrade bzw. liegt schon da, will nur nicht das die Bremsbalance zwischen der Godzilla bremse an der VA und der beschissss.... OEM S14a Bremse an der Hinterachse zu böse wird. ;D
Größere Bremsen packen besser zu wegen dem größeren Hebel den man dann hat.
Die Fläche vergrößert sich auch, weswegen sie standfester werden.
Die Fläche vergrößert sich auch, weswegen sie standfester werden.
aso doch nicht so Nutzlos,,, alles klar
weis jemand welche Adapterpaltten ich brauche bei meiner Silvia mit GTR Sätteln ?
weis jemand welche Adapterpaltten ich brauche bei meiner Silvia mit GTR Sätteln ?
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Wenn du noch 1-2 wochen warten kannst.
Dann habe ich ein replika kit für dir HA der s14 von DB-Power.