Sammelbestellung PerfectRun
@Florian:
Normal ist der Flansch dabei. Ich kann aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. So 230 Euro rum werden das wohl sein. Ich rechne immer Yen geteilt durch 100 ist Euro inkl. Versand. Dann freu' ich, weil es meist noch einen Tick weniger ist.
@Daniel:
Jo, geht klar.
Normal ist der Flansch dabei. Ich kann aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. So 230 Euro rum werden das wohl sein. Ich rechne immer Yen geteilt durch 100 ist Euro inkl. Versand. Dann freu' ich, weil es meist noch einen Tick weniger ist.
@Daniel:
Jo, geht klar.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Blackbird SX
- Vielschreiber

- Spamabfrage: Dude+Sweet
- AndyStuttgart
- Vielfahrer

Scheisse, ich hab den Thread hier wohl voll übersehen - Asche über mein Haupt.
Dirk, kannst mal anfragen ob die die Teile vorrätig haben, und zu welchem Kurs? Dann bring ich dir am WE noch die Kohle vorbei und hol mein Rad mal wieder ab
So wie´s ausschaut haben die ja eh noch nicht alles beisammen, oder?
Meine Teile (hab´s im Shop net gefunden, is alles fürn SR20DET blacktop):
-Jun Head bolts
-Jun main bolts
-Tomei rocker arm stopper
-Nismo oil filter
-Nismo engine + transmission mounts
-full OEM gasket set SR20DET
-SR20DET OEM timing chain set with guides
Wenn´s zu spät ist hab ich Pech gehabt, falls net wär´s echt prima
Will ja endlich mal anfangen den Motor zusammenzurobben
Dirk, kannst mal anfragen ob die die Teile vorrätig haben, und zu welchem Kurs? Dann bring ich dir am WE noch die Kohle vorbei und hol mein Rad mal wieder ab
So wie´s ausschaut haben die ja eh noch nicht alles beisammen, oder?
Meine Teile (hab´s im Shop net gefunden, is alles fürn SR20DET blacktop):
-Jun Head bolts
-Jun main bolts
-Tomei rocker arm stopper
-Nismo oil filter
-Nismo engine + transmission mounts
-full OEM gasket set SR20DET
-SR20DET OEM timing chain set with guides
Wenn´s zu spät ist hab ich Pech gehabt, falls net wär´s echt prima
Will ja endlich mal anfangen den Motor zusammenzurobben
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

@Blackbird:
Verschieben tue ich die Lieferung nicht. Falls die Sachen Lieferzeit haben, kommen sie nicht mit.
Cusco und HKS sollte da aber kein Thema sein.
@AndyStuttgart:
Ich habe mal Preisen nach gefragt. Deine Sachen sollten wir aber dann später separat bestellen - evt. bei auch Takakaira. Die anderen sind schon ungeduldig.
@Flo, DJ:
Die zwei Sachen habe ich noch nachbestellt.
@All:
So nun ist Bestellschluss.
Verschieben tue ich die Lieferung nicht. Falls die Sachen Lieferzeit haben, kommen sie nicht mit.
@AndyStuttgart:
Ich habe mal Preisen nach gefragt. Deine Sachen sollten wir aber dann später separat bestellen - evt. bei auch Takakaira. Die anderen sind schon ungeduldig.
@Flo, DJ:
Die zwei Sachen habe ich noch nachbestellt.
@All:
So nun ist Bestellschluss.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Au Backe. Ich habe doch glatt meine Bankdaten heute morgen an @Florian geschickt. :irre: :freak:
Jetzt hast du die PN aber auch.
Jetzt hast du die PN aber auch.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
OK, super. Ende November/ Anfang Dezember geht die Ware dann aus Japan raus.
@Flo:
Ist ein Kit, sonst gäbe es ja keine verschiedenen Bestellnummern für die Autos. Also mit Flansch etc.
Das Geld ist erstmal Anzahlung. Wenn Versand teurer oder billiger wird als gedacht, gibt es was raus oder ich bekomme noch was. :ja:
Nachbestellungen kosten Kreditkartengebühr. :/ 3 % Aufschlag von Perfectrun und 1,75 % von meiner Bank.
@Flo:
Ist ein Kit, sonst gäbe es ja keine verschiedenen Bestellnummern für die Autos. Also mit Flansch etc.
Das Geld ist erstmal Anzahlung. Wenn Versand teurer oder billiger wird als gedacht, gibt es was raus oder ich bekomme noch was. :ja:
Nachbestellungen kosten Kreditkartengebühr. :/ 3 % Aufschlag von Perfectrun und 1,75 % von meiner Bank.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre