Sammelbestellung Burdinski (Jetzt wird's ernst)
Wie, Leihauto von Burdinski?! Will ich auch! Haben die mir gar net
angeboten... naja, mal warten bis der Mann aus Asien zurück ist, vielleicht
kommts dann noch
Der Brief werd ich jetzt nimmer von der Bank holen, wüsst auch gar net
wo die "Nissan-Bank" ist
Wenn nachtragen noch geht mach ich das
irgendwann mal...
angeboten... naja, mal warten bis der Mann aus Asien zurück ist, vielleicht
kommts dann noch

Der Brief werd ich jetzt nimmer von der Bank holen, wüsst auch gar net
wo die "Nissan-Bank" ist

irgendwann mal...
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Geh zum örtlichen Nissanhändler, sag ihm Dein Aktenzeichen vom Kreditvertrag, dann besorgt der den Ca. 3-5 tage später kannst Du den dann abholen.
Der Brief muss mit - sonst kommt die Abnahme (Gebühren für Einschreibung in die Papiere) auch NOCHMAL dazu. Du kannst doch net zum TÜV gehen und sagen: ja ich hatte den neulich nich mit, ich dachte ihr schreibt mir das da nochmal schnell rein. - oder Du fährst nochmal nach Berlin und selbst da wird es nochmal Gebühren kosten.
Herr B. hat mich mehrfach sehr eindringlich gebeten nochmal allen zu sagen das sie ihren Brief mitbringen sollen und nicht vergessen! Der wird das wohl wissen ob das sein muß den Brief mitzubringen.
Da sind die Kücken wohl schlauer als die Henne gell?!
Der Brief muss mit - sonst kommt die Abnahme (Gebühren für Einschreibung in die Papiere) auch NOCHMAL dazu. Du kannst doch net zum TÜV gehen und sagen: ja ich hatte den neulich nich mit, ich dachte ihr schreibt mir das da nochmal schnell rein. - oder Du fährst nochmal nach Berlin und selbst da wird es nochmal Gebühren kosten.
Herr B. hat mich mehrfach sehr eindringlich gebeten nochmal allen zu sagen das sie ihren Brief mitbringen sollen und nicht vergessen! Der wird das wohl wissen ob das sein muß den Brief mitzubringen.
Da sind die Kücken wohl schlauer als die Henne gell?!

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
SOOO...
Da ich ja jetzt nächstes we zum Burdinski fahr wollt ich mal fragen welche Zündkerzen besser sind Also hab nen 57i drinnen und sonst nix mehr habe Denso IK22 und IK24 rumliegen also was sagt ihr! will nach Burdinski nen FMIC einbauen
Da ich ja jetzt nächstes we zum Burdinski fahr wollt ich mal fragen welche Zündkerzen besser sind Also hab nen 57i drinnen und sonst nix mehr habe Denso IK22 und IK24 rumliegen also was sagt ihr! will nach Burdinski nen FMIC einbauen

S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex R34 GTR V-spec
@cappo
Mach die IK22 rein, die kannst du Ganzjährig fahren.
Die IK24 würd ich erst nehmen wenn du die Leistung noch weiter steigern willst, ansonnsten verrußen sie dir.
Mach die IK22 rein, die kannst du Ganzjährig fahren.
Die IK24 würd ich erst nehmen wenn du die Leistung noch weiter steigern willst, ansonnsten verrußen sie dir.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
@cappo
Zum Sommer hin würde ich doch lieber die 24er nehmen, die kommen doch ganz schon auf Temperatur!!!! Wenn du deine Silvi im Winter auch fährst, dann würde ich zur kalten Jahreszeit die 22er nehmen (kommt aber auch auf dein Tuning drauf an), da stimm ich den PaladinIV voll zu!!! :ja:
Zum Sommer hin würde ich doch lieber die 24er nehmen, die kommen doch ganz schon auf Temperatur!!!! Wenn du deine Silvi im Winter auch fährst, dann würde ich zur kalten Jahreszeit die 22er nehmen (kommt aber auch auf dein Tuning drauf an), da stimm ich den PaladinIV voll zu!!! :ja:
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
Hmmm... hab zur zeit die 22er drinnen da ich auch im winter ein wenig gefahren bin! lass die jetzt denk ich mal drinnen!! wollt mir halt noch nen Boost controller zulegen...
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex R34 GTR V-spec
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar