Apexi Catback für 330€

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Eingetragen sollte ich die schon, weil ich keine Lust hab die alle 2 Jahre auszubauen. :rolleyes:

Wo hat Dawny die Apexi eingetragen bekommen?
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

so wie ich gesehen habe im Berliner Umland! Ich bracuhe ja auch unbedinngt ne Eintragung! Aber ich denke mal, solange ich keine HMS habe ist das bei allen Anlagen gleich schwer! Oder meint ihr bei der neuen Invida vom -SIM- wäre das leichter? Ich denke mal würde auch das gleiche sein...oder? Ich sage mal so...330€ für ne CatBack ist schon echt genial! Billiger gehts ja echt nicht....Ist halt nur blöd wenn man dann wirklich keinen Tüv bekommen sollte! Ich hoffe ja, das der Nuno sich in die Bestellung hier einklinkt! Er hat ja schon geschrieben, dass der ganz lockeren Tüv Prüfer hat! Und dann könnte ich die Anlage notfalls bei Ihm eintragen lassen! Dafür würde ich gerne die Fahrt machen! Habe ihn ja schon angeschrieben! Wenn er wieder online ist schreibt er hoffentlich was dazu!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Also, wenn Nuno da jemand kennt wär ich auch fürn Tüv-Treffen zu haben ;)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Seht mal bitte, bei der Auktion nach, die ich zu Anfang gepostet hatte! Die Anlage ist für 160$ weg gegangen! Also wenn der Preis wirklich soooo niedrig ist, dann wird es garantiert billiger, wenn wir entweder direkt nochmal mit dem Anbieter verhabndeln oder einfach jemand hier mehrere Anlagen ersteigert und so dann Porto spart! Also ich würde sagen wir verhandeln nochmal bzw. CrissCross verhandelt nochmal! Das Auktionsergebniss sollte ja eine Grundlage bilden!

Gruß Robert!

Hier nochmal der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33630

Cri$$-Cro$$
EX-Silviabesitzer
Posts: 82
Joined: 15.04.2004, 13:49
Location: bei Böblingen

Post by Cri$$-Cro$$ »

so bin wieder da.
ich habe auch schonmal nach einem besseren Preis gefragt und letzte Nacht antwort bekommen.

Also die anlage 300€ plus Versand von mir zu euch 10€.

Als er höhrte das ich in einem club bin hat er mir noch dieses Bild geschickt
Image

dazu hat er geschrieben: "Here is a CA18det Engine, installed S14" mit diesem Satz kann ich leider nix anfangen.

Ich habe auch bei eBay gerade eine Auktion
Klick

Wer diese Anlage haben möchte soll die Auktion tätigen und mir noch ne mail schicken das er aus dem Forum kommt. Dann bekommt ihr die Anlage auch für 300€ + 10€ Versand.

Für alle die in 1-2-3 Wochen bestellen wollen, ist auch kein Problem.
Die haben Anlagen auf Lager und ich kann jederzeit bestellen.
Aber bitte nur im 4er Pack zwecks Versand USA-DE!

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Das Foto was er geschickt hat ist vom Bren!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image