Interessenfrage FLOCK SAMMEL FAHRT D-Ö

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Interessenfrage FLOCK SAMMEL FAHRT D-Ö

Post by ATAFALAN »

Liebe Leute, wie schon seit längerer Zeit von vielen Usern gewünscht wird es wahrscheinlich eine FLOCK-SAMMEL-FAHRT von Deutschland nach Österreich zu FLOCK TUNING geben. Ziel des ganzen ist einfach > durch mehrere Teilnehmer werden die Fahrtkosten auf ein Minimum reduziert und jeder Teilnehmer zahlt nur einen Bruchteil an Transportkosten im Vergleich zum Postversand welcher ja gerade bei grossen Teilen wie Abrett (hin und zurück ca. 250 €) oder Türen (ca. 100 €) oder Dachhimmel (ca. 250€) seeeehr teuer ist.

Ich organisiere ein grosses Fahrzeug mit genügend bedecktem Stauraum welches dann vom RAUM STUTTGART wegfährt und über MÜNCHEN – SALZBURG dann Richtung Wien fährt.

Ihr könnt euch dann mit mir in Verbindung setzen und dann wird AUF DER WEGSTRECKE liegend ein Zwischenstopp ausgemacht wo ihr eure Teile abgeben könnt (von dort werden sie dann auch wieder von euch abgeholt). Falls mehrere Leute in der Nähe zueinander wohnen dann könnt ihr selbst eine kleine Gruppe machen wo dann nur ein Fahrzeug die Teile anderer zum Treffpunkt mitnimmt … so spart ihr wieder Transportkosten. ES WIRD NICHT VON DER WEGSTRECKE ABGEKOMMEN und Sonderwünsche wie „ komm bitte 30km neben der Autobahnabfahrt zu dieser Werkstatt“ werden nicht akzeptiert. Ein wenig Eigeninitiative muss schon vorhanden sein von jedem ;-)


Hier die Hardfacts zur Fahrt:

Die gesamten Transportkosten von ca 800 € (Sprit, Miete für Wagen, Bezahlung des Fahrers, etc.) werden dann PROZENTUELL auf alle Teilnehmer aufgeteilt.

PROZENTUELL bedeutet in diesem Fall:

Angenomme Gesamtauftragssumme aller Teilnehmer der Foren SXOC und SXCE (+ eventuell Skyline Forum) sind 2000 €
Interessent #1 hat ein Abrett zum flocken welches 160 € kostet. 160 € sind 8 % von 2000 €. Interessent #1 zahlt also 8 % von den Transportkosten.
Interessent #2 hat einen halben Innenraum um 500 € zu beflocken. Das sind 25 % von 2000 € und somit 25 % Transportkosten

Bei einer Auftragssumme von 3000 € lautet die Rechnung folgend:
Interessent #1 zahlt für sein Abrett nur 5,33 % und
Interessent #2 zahlt für den halben innenraum nur 16,67 %


Da es eine Sammelfahrt ist zählt jeder Teilnehmer gleich, das heisst es zählt nicht wenn jemand sagt das er zB von München kommt und die Teile dort abgibt und dann weniger Anteil an seinen Transportkosten zahlen will.
Die Lieferungsfahrt wird in der 1. Februar Woche stattfinden und die Abholfahrt wird (je nach Menge der Teile) ca in der 1. Märzwoche. Also habt ihr noch reichlich Zeit um Teile auszubauen bzw. vorzubereiten oder euch untereinander zusammen zu reden.

Alle Interessenten können sich vorläufig UNVERBINDLICH in der Liste eintragen mit der Auftragssumme sodass alle schon mal einen Überblick bekommen in welche Gesamtauftragssumme wir zusteuern und so ist dann auch ersichtlich (jeder kann es sich immer selbst berechnen) wieviel Transportkosten für jeden anfallen.

VERBINDLICH wird die Eintragung erst in einem neuen Tread wo ihr euch dann nochmal eintragen könnt.

VERBINDLICH BEDEUTET MINDESTENS DAS DER ANTEIL DER TRANSPORTKOSTEN GEZAHLT WERDEN MUSS. FALLS ES DANN NICHT ZUR ÜBERGABE DER FLOCKTEILE KOMMT DANN KÖNNEN DIE TRANSPORTKOSTEN NICHT MEHR ZURÜCK ERSTATTET WERDEN!

Im Voraus bezahlt werden nur die Transportkosten, die Bezahlung der Flockteile erfolgt kurz vor Rücktransport. Ich werde alle bereits beflockten Teile fotografieren und jeden persönlich zusenden damit sie sehen das die Arbeit auch wirklich gemacht wurde. Wenn das Geld eingelangt ist dann können die Teile wieder per Transport Richtung Deutschland gehen. Wer es nicht schafft das Geld für die Beflockung rechtzeitig aufzubringen dem seine Teile bleiben solange bei mir bis der Zahlungseingang verbucht ist. Problem dabei ist aber das der Transport dann schon weg ist und die Teile über den normalen „teuren“ Postweg zu euch geschickt werden, das bedeutet auch das ihr die den vollen Rücksendungbetrag des Postversandes zahlen müsst.

Alle Infos die Rund ums Beflocken (Möglichkeiten, Farben, Varianten, …) wissen wollt könnt ihr auf meiner Website http://www.flocktuning.com nachlesen. Ihr könnt mir eure Fragen gerne per PN, über Facebook (Secon D Datakan) oder Whatsapp 00436642261134 stellen.
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Interessenfrage FLOCK SAMMEL FAHRT D-Ö

Post by ATAFALAN »

Hier die Preisliste für S14 Teile:


Lüftungsumrandung 20

Radioumrandung 20

Aschenbecherdeckel 10

Schaltumrandung 20

Türöffnerschalen beide 15

Fensterheberschalen beide 30

Lüftungsumrandung bei den türpappen beide um 30

grosse Mittelkonsole 55 + Deckel aussen 20

A-Brett inkl. dazugehöriges Lüftungspanel (mittig vorne) und Lüftungsabdeckungen (seitlich) 160

Handschuhfach aussen inkl. Schloss 30

Tachoumrandung 40

A-säulen beide 50

untere Sicherungskasten/ECU Abdeckung beide 40

Tachoplatte 20


Einstiegsleisten beide 40

Untere Lenkradabdeckung 25

Lenkstockumrandung oben und unten 45

Seitenspiegelecken beide 15

Abdeckung von einem S-15 Lenkrad 25

Boostcontroller oder Elektronikteile wie zB apexi avc-r oder saf-c (2teilig) 20

b/c Säulen Abdeckung beide 90

hintere Verkleidung beide 90

Visko Abdeckung komplett 70

ansaugbrücke 100
Sicherungskastendeckel Motorraum 20

Sonnenblenden beide 65

Gauge-pod A-säule 35

Dachhimmel 180

Dachhimmellampe 15

Hutablage 70

Haltegriff 15

Airbag 30

beide Türverkleidungen ohne anbauteile 160
Beide Türverkleidungen ohne anbauteile, Stoff/Leder Bereich auslassen 180 €
NUR der Stoff/Leder Bereich von den Türpappen 100 €

Domstrebe hinten (nur die Stange) 35

Domstrebe vorne (nur die Stange) 35, inkl. beide Halter 60


Preise gelten für die Farbe SCHWARZ

Es wird davon ausgegangen das die Teile im Serienzustand sind, eventuelle Kratzer oder Sonstiges machen nichts aus aber wenn Teile besonders geändert wurden wie zB gespachtelt oder andersweitig geändert oder eine andere Oberfläche aufweisen dann muss der Preis vorher mit mir abgesprochen werden.
Die Preise für andere Farben sind je nach Teil unterschiedlich. Es gilt ein Aufpreis von 10 bis 50 %. Auch dies vorher bitte mit mir absprechen.

3D Logos auf Teilen kosten ca. 40 €, auf Dachhimmel ca. 100 €
Farbige Logos auf Teilen kosten ca. 50 €, auf Dachhimmel ca. 150-200
Beflockung mit Glitzer-Flakes kostet ca. 40 % Aufpreis
Bei all diesen Sonder-Varianten bitte ich auch um Rücksprache mit mir, vor allem um das genau Logo zu begutachten und deren exakten Standort zu besprechen.

Komplett-Sets zum Sparen (Farbe SCHWARZ):

Set #1 Dachhimmel + Sonnenblenden + ABC Säulen + Haltegriff + Himmellampe 360 €
Set #2 Armaturenbrett + Handschuhfach + Lenkstockumrandung + Tachoumrandung 250 €
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Interessenfrage FLOCK SAMMEL FAHRT D-Ö

Post by ATAFALAN »

S13 Teilepreise sind im SXCE zu finden

Teilepreise für andere Autos wie zB Skyline, Sunny, S15 bitte bei mir anfragen

:top:
under construction ...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Interessenfrage FLOCK SAMMEL FAHRT D-Ö

Post by ATAFALAN »

ich muss leider die sammelfahrt wieder stornieren :(

1. scheint sowieso kein ernstes interesse vorhanden zu sein (obwohl mit mehreren leuten per PN vieles ausgemacht wurde)

2. durch viele neue aufträge ist mein flock-terminkalender bis ende märz so gut wie ausgefüllt und deshalb könnte ich gar keine grossen aufträge mehr in diesem zeitraum bewältigen.


falls jemand doch interesse hat dann bitte wie üblich entweder teile versenden oder persönlich vorbei bringen. :)
under construction ...