Tachofolien Plasma WAS IST DRAUS GEWORDEN?

Organisieren von Gruppenbestellungen
noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

@Daniel

kannst du mir diese Bilder in orginalgröße des tachos zuschicken? Weil dann könnte ich selber mal probieren sie zu zuschneiden.

Also mir gefallen die super gut, überhaupt die weisen. Für mich muss es nicht blau oder sowas sein, hauptsache sie sind weis und bis 280 angeschrieben.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@noggler Meinst Du die leuchten durch?
Ich kann auch keine Haftung dafür übenehmen, daß die 100% genau sind ja. Nicht das Du geblitzt wirst und mich dann zur rechenschafft ziehen willst oder ähnliches.. Wenn die K-Tec Scheiben nicht 100% waren könnten sie auch evtl. nicht paßen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür ok?
Und Copyright liegt natürlich bei mir :D
Gruß Daniel don't shift it drift it

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Ja ja, passt alles.

Ich will sie ja nur mal ausdrucken und schauen ob sie passen. Wenn ja, dann lass ich mir welche machen, ich kenne da jemand der Aufkleber und so zeug macht. Ich denke, mit der richtigen vorlage und dem richtigen Material bekommt er das schon hin.

200sx.s14a@tele2.it


Danke
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Also ich würde auch gerne welche kaufen!Die sehen geil aus!

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Ich weiß jetzt nicht genau wen Du meinst cro cop also ich teste das erstmal ob das so klappt wie ich mir das denke, wenn das Ergebnis ok ist und der herstellungs Preis vertretbar ist Poste ich das Ergebnis hier. Wenn du nur so ne Blende haben willst Frag einfach mal den Noggler ob er dir eine mitmacht..
Ihr seid meine Versuchskaninchen in sachen Paßform..
Gruß Daniel don't shift it drift it

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

@Daniel

danke für die Mail. Brauch ich da zwingend ein CorelDraw um die Datei zu öffnen?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Jupp, das ist zwingend. Kann dir das auch als JPG schicken?! Wenn Du das aber gestochen scharf haben willst, wovon ich ausgehe mußt Du das so lassen. Ist das Orginal, da kannst Du jetzt auch alles so ändern wie Du willst. In der Druckerei freuen die sich über das Format! Geht aber nur mit CorelDRAW 10 zu öffnen und das ganze ist über dem DIN A4 Arbeitbereich also rauszoomen oder nach oben Scrollen..

Hab jetzt schon die Folie gefunden garnicht so teuer. Und von daher steht einem Test eigentlich nichts mehr im Wege.

Werde mal eine Folie bestellen und den Drehzahlmesser bauen mal sehen obs geht..
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Also das Beispiel von Daniel gefällt mir echt gut, gerade auch mit dem SpecR drin!

War am anfang aber nicht weiße Scheiben geplant?

Image
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

sind doch weiss :nixweiss:
weiss garnicht was du meinst :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Daniel Welche Folie hast du denn jetzt bestellt? Wie kann man da Farbe etc. einstellen bzw. festlegen?? kannst du mir die Bilder auch mal schicken? Eventuell auch im Adobe Photoshop 7 Format? Schick einfach was du hast an realcypress ät gmx.de

Danke dir!