Tachofolien Plasma WAS IST DRAUS GEWORDEN?

Organisieren von Gruppenbestellungen
RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Carlo

lies dir mal den Thread genau durch! Halndelt sich hier momentan um einen Bastelversuch! Sollte alles geglückt sein, werden hier Bilder gepostet und das verwendete Material angegeben! Somit bist du nicht zu spät! Weils ja nie ne Bestellung gab :D

Gruß Robert


.

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Habs heute leider noch nicht geschafft Fotos zu machen und die Schicht ruft schon wieder :tot: es gibt noch keine fertigen Scheiben, da der Plotter doch nicht durch das Material durchkommt.. Falls jemand einen Plotter hat oder jemanden kennt der einen hat, der genug Druck auf dem Messer hat um solche Stärken zu schneiden möge sich bitte bei mir melden!! Fotos von den Anschlüßen , der Scheibe (beleuchtet/ unbeleuchtet) poste ich ASAP. Materialliste und Bezugsquellen schreibe ich dann auch noch aber da ich es ja noch nicht testen konnte, ist das alles noch fraglich ob es überhaupt geht!
Last edited by Daniel on 18.06.2004, 12:13, edited 1 time in total.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja gut,danke schon mal.
dauert bei mir auch noch ne weile bis alles da ist aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich :D

was mich am meisten nervt ist das ich jetzt erstmal mein kombi-instrument rausmachen kann um die verdammten scheiben zu scannen :rolleyes:

der rest wird schon,wird halt erstmal alles von hand gemacht und wies nacher aussieht was das reflektiern auf der obersten schicht aussieht weiss ich halt auch noch net.