Nismo 550 ccm Injector. Was brauche ich alles?
Und vorher die Benzinpumpen-Sicherung raus und zwei oder dreimal veruschen zu starten - solange bis kein Benzindruck mehr da ist. 

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- MichaS14a
- Vielschreiber
Danke für die Infos und Bilder. Ich hatte das ja bisher alles noch nicht abgebaut und wusste nicht wie das aussieht.
Das ich den Spritdruck ablassen muss wusste ich aber schon. Ich habe ja doch schon ne Walbro drin.
Sonst duscht man ja ein wenig mit SuperPlus. 
Das ich den Spritdruck ablassen muss wusste ich aber schon. Ich habe ja doch schon ne Walbro drin.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- BenniHeinich
- Zu oft hier
:/ also wir haben ca 30-45min gebraucht bis wir die Düsen raus und gewechselt hatten.war eigentlich kein großes ding. nur das du halt ne neuer metalldichtung zwischen machst..das isat wichtig. die düsen drücken sich normalerweise selbst richtig rein beim wiedereinbau von den anderen teilen.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ah so, danke schön.
Ich habe da noch mal ne Frage zu Nengun:
Die schreiben in der FAQ, dass man mit PayPal zahlen könne. Unter http://www.nengun.com/terms-and-conditions steht aber:
Weiss da jemand was drüber?

Ich habe da noch mal ne Frage zu Nengun:
Die schreiben in der FAQ, dass man mit PayPal zahlen könne. Unter http://www.nengun.com/terms-and-conditions steht aber:
Was stimmt denn nun? Ich würde am liebsten per PayPal zahlen. Ist meiner Meinung nach am stressfreiesten.INTERNATIONAL ORDERS
All orders outside of Japan must be paid in full by bank wire transfer (must add $25.00 to order) or Western Union in Japanese Yen before any order will be processed.
Weiss da jemand was drüber?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen