Vorstellung: MadMax SuctionPipe
das das für dich kein problem ist weiß ich -g-MadMax wrote:wenns doch nicht passt wirds eben passend gemacht, hab da keine großen bedenken, mit genug probieren geht das![]()
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
also war das eher auf DICH und DEINEN wagen bezogen?fabiano wrote:das das für dich kein problem ist weiß ich -g-

@all,
also ihr dürft euch das auch nicht zu einach vorstellen, es ist nicht so das man zwei bogen und drei schlauchverbinder nimmt, das ganze zusammen steckt und schon passt der spaß

es ist ein 45º und ein 90º bogen, der 45º bogen ist komplett geblieben, der 90º bogen ist etliche male gekürzt und angepasst worden und was das ätzenste ist, es müssen ALLE schlauchverbinder gekürzt werden, wer schon mal nen samco gekürzt hat weiß wie viel spaß das macht wenns gerade sein soll

wenn ich das teil ausbaue zum lackieren, werd ich ein paar bilder machen wie es zerlegt aussieht

geiserp wrote:Wunderschön :top: Wann kann man das bei MaDMax Racing bestellen?

denke da bastelt dann jeder lieber selbst vor sich hin als eins zu kaufen und vorallem brauchen ja viele auch noch den ein oder anderen anschluß des serien rohrs und dann wirds nochmal aufwendiger und damit teurer...
-
- Öfter hier
- MichaS14a
- Vielschreiber
Na das Basteln werde ich wohl noch selber hinbekommen.
Es wäre nur mehr als hilfreich zu wissen, wo man z.B. die Autobahn88-Nachbau-Samcos in den richtigen Größen und Reduzierungen kaufen kann, sowie die nötigen Rohre.
Das schnippeln und tüdeln kann ich ja in Ruhe selber machen. Wenns nicht klappt, schmeiss ich halt das originale Gummiteil wieder rein, bis ich wieder Lust zum weitermachen habe.
Es wäre nur mehr als hilfreich zu wissen, wo man z.B. die Autobahn88-Nachbau-Samcos in den richtigen Größen und Reduzierungen kaufen kann, sowie die nötigen Rohre.
Das schnippeln und tüdeln kann ich ja in Ruhe selber machen. Wenns nicht klappt, schmeiss ich halt das originale Gummiteil wieder rein, bis ich wieder Lust zum weitermachen habe.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen